Das Tanelorn spielt > Videothek

Einstellungsgespräch: Anselm Graf von Thurau (Juhanito)

<< < (2/2)

Dash Bannon:
'Dann sind wir im Geschäft', der Graf nickt ernsthaft, 'und was die Kugel angeht...nun ihr habt Recht, deswegen wäre ein wenig Rückendeckung nicht schlecht. Sind noch andere Männer für diese Aufgabe vorgesehen mit dennen ich eventuell zusammenarbeiten könnte?'

Joerg.D:
"Wir wollen einen außerordentlich fähigen Arzt und noch ein paar andere gute Schwertkämpfer und oder Schützen einbinden."

"Alles in allem werden es so um die acht Mann werden, jeder sehr fähig auf seinem Gebiet, Graf von Thurau ."

Dash Bannon:
'Ausgezeichnet, wann bekomme ich die Gelegenheit diese anderen zu treffen?'
Der Graf erhebt sich, 'ich denke das soweit alles geklärt ist, wo und wann wird unsere Truppe zusammentreffen um das gemeinsame Vorgehen zu koordinieren?'

Joerg.D:
"Ihr könnt nach unten zu unserm Koch Pjotre gehen, der Kocht was zu Essen für Euch und die Anderen."

"Eine Einweisung in Die Sachlage gibt es für alle, wenn wir komplett sind."

Dash Bannon:
'Einverstanden', der Graf verbeugt sich erneut knapp und verlässt dann den Raum.

Die Kamera kehrt zurück auf die Lichtung, im Osten rötet sich langsam der noch dunkle Horizont. Kein Laut ist mehr zu hören und fast scheint es als habe nichts die nächtliche Ruhe gestört...dann ändert sich der Blickwinkel und etwa ein Dutzend regloser Körper, die über die Lichtung verteilt liegen, werden sichtbar. An einen alten Baumstumpf lehnt ein blutüberströhmter Mann in sitzender Position, sein Atem geht schwach und sein Blick wird trübe..

Auf dem Weg zur Küche ballen sich Anselms Hände immer wieder zu Fäusten, die Erinnerungen kamen immer wieder zurück, er konnte nicht vergessen nie würde er vergeben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln