Medien & Phantastik > Sehen

Eure Top 5 der miesesten Schauspieler

<< < (2/7) > >>

Thalamus Grondak:
1-Jean-Claude van Damme
2-Till Schweiger
3-Vin Diesel
4-Chuck Norris(den hatte ich schon verdrängt)
5-Benno Fürmann(Ist irgendwie eine Reincanation von Till Schwaiger)

Mordekar:
Bei mir ohne feste reihenfolge:

- Chuck Norris
- Claude van Dame
- Sly Stallone (schlecht aber noch manchmal sehenswert)
- Steven Seagal
- Vin Diesel

Minne:
1. Arnold Schwarzenegger
Er ist vielleicht in Rollen gut, in denen er seine unfreiwilige peinlichkeit als gewollt dastellen kann, aber ansonsten ist er imho einfach nur blöd.

2.Till Schwaiger
Ich habe keine Ahnung, warum dieser mann der in meinern Augen wirklich nicht viel ausdruck und ausstrahlung hat so prominent ist

3.Dennis Quaid
Eine absolut blasse, emotionsarme figur, imho

Mehr fallen mir gerade nicht ein ^^
Ich kenne nicht so viele schauspieler beim namen

Vin Diesel finde ich garnicht mal so schlecht, zumindest als riddick war er imho ein glanzpunkt des films.

Preacher:

--- Zitat von: Gauntlet am 20.01.2005 | 11:37 ---Falscher Titel!  :q

Das was du da auflistet sind deine unbeliebtesten Schaupsieler, nicht die miesesten.

--- Ende Zitat ---

Nun ja, aber wie Ludovico sagt:

--- Zitat von: Ludovico am 19.01.2005 | 21:54 ---Hier sind meine Top 5 der Schauspieler, die ich nicht leiden kann und nicht sehen will

--- Ende Zitat ---

Also sind das in der tat Schauspieler, die er nicht mag. Das ist eben eine Geschmacksfrage, macht keinen Sinn, darüber zu streiten
Ich persönlich finde Leonardo DiCaprio als Schauspieler absolut nicht schlecht - The Beach war ein guter Film und in Gilbert Grape war seine Darbietung absolut beeindruckend. Criuse hat auch einige wirklich gute Filme gemacht und mich schon des öfteren positiv überrascht.

Für mich persönlich gibt's da an sich keine Liste - nur gute und schlechte Filme. Ich würde nie einen FIlm nicht anschauen, nur weil ein Schauspieler dabei ist, von dem ich nicht viel halte.

Don Kamillo:
Also erstmal nix gegen Arnie, er hat zwar viele miese Filme gemacht, aber "True Lies" reisst ja echt mal alles raus! Dazu noch: Als alteingesessener Leo-Hasser muß ich zumindest sagen, daß er in "der Mann mit der eisernen Maske" und "Gangs of New York" schon sehr gut war.
Vin Diesel in Pitch Black + Fortsetzung war perfekt besetzt, sonstige Filme naja... Triple XXX war echt mies!
Dennis Quaid war in Enemy Mine sehr gut, ansonsten... hmm, muß ich nachdenken...

meine pers. Lieblinge, was schlechte Darbietungen angeht:

- Michael Dudikoff: Er war mal Dressman... kann also nur gut aussehen und keinen Kapfspocht!

- Hulk Hogan: Auch der hat sich mal als Schauspieler versucht... oh mein Gott... ( der Ritter aus dem All oder so... )

- Malcolm MacDowell: Ausser Clockwork Orange und vielleicht noch "Caligula" fällt mir nix gutes mehr ein...

- Jeremy Irons: Der konnte noch nie was ausser in "Der Mann in der eisernen Maske" und selbst da haben ihm die 3 anderen Musketiere die Schau gestohlen!

- Van dumme: No comment: einziger guter Film neben Bloodsport war "Hard Target" von John Woo, aber auch da het man gesehen, wie arrogant er gegenüber seinen Regisseuren auftritt,  sogar im Film...

- Chuck Norris war auch schon immer "toll"...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln