ho, ho, ho, peinliche Tode, da kann ich ja mal auspacken:
Vampire:
Szene: Hochhaus voller Feinde
SC geht hin und klingelt(!!!!!!!!!!)
Das Fenster öffnet sich, eine Bazooka wird rausgehalten und abgefeuert. Friede seiner Asche!
Szene: Kampf
SC (glaube es war ein Brujah) stürmt mit ner pumpgun in der Hand auf die Feinde zu und will gleichzeitig ausweichen, würfelt jedoch 2 Patzer. Er rennt also weiter, stolpert, die mündung richtet sich von unten auf seinen kopf, und er drückt ab
Szene: mal wieder Kampf
SC (Gangrel) mischt die Feinde ordentlich auf, unter Einsatz vieler Blutpunkte. Am Ende des Kampfes steht er mitten im Raum und brüllt laut auf. Die Augen der anderen SC's sind starr vor Schreck, in der nächsten Sekunde rennen alle weg. Sagte ich alle? Nein, nicht alle. Ein Brujahküken steht noch in dem Raum, unbeugsam...und wird dann von einem rasenden Gangrel zerfetzt.
D&D(jetzt kommt der Beste!)
Szene: ein Dungeon. Die SC's kommen gerade zurück von den harten Kämpfen, wollen nur noch raus. Da entdecken sie eine Stelle auf dem Boden. Dort liegen ein paar Items, Knochen und ein Skelett. Alle SC's ausser Rogue: "Ha, ha, ha, ha, ha!!! Was ist denn das für ne blöde Falle?? Hey, Rogue, willst nich mal nachschauen?? Ha, ha, ha!!" Rogue (eiskalt, ohne eine Spur von Scherz): "Ich geh rein." Stille. SL: "Tja, äh... ja...ok...." Das Ende vom Lied (und vom Rogue) war, dass es tatsächlich(wer häts gedacht?) eine Falle war und er von Zacken durchbohrt wurde (er hatte nicht mal disarm versucht).