Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv
[Nobilis/E:FF] Überlegungen...
Imiri:
Wir können dir ja einfach ein Schlagwort sagen und du schlägst nach und fügst die Blume ein... ;D
Könntest du als Mod sogar in Beiträgen machen.....
Nur als Spieler wird es dann schon komisch, wenn aus der gedachten Blume ein Busch wird (kann so was überhaubt vorkommen?)
(Ich weis ich sollte lieber 101 fertig lesen gehen)
Monkey McPants:
--- Zitat von: Imiri am 31.03.2005 | 08:03 ---Wir können dir ja einfach ein Schlagwort sagen und du schlägst nach und fügst die Blume ein... ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, ungefähr so hab ich mir das gedacht, wobei ich überhaupt kein Problem damit hab wenn sich wer ne Blume ausdenkt.
--- Zitat ---Nur als Spieler wird es dann schon komisch, wenn aus der gedachten Blume ein Busch wird (kann so was überhaubt vorkommen?)
--- Ende Zitat ---
Naja, auch Büsche können schön blühen. :)
(Ich selber hab ja null Ahnung von Pflanzen, obwohl meine Familie eigentlich von der Gärtnerei lebt.)
M
Imiri:
Desto mehr ich von Nobilis lese, desto mehr erscheint mir Exalted jetzt wie ein Gemisch aus WoD und Nobilis...
Kann aber auch nur so ein Gefühl sein...
....Ja, ich weis Gedanken zu Charakter machen....
Morgen hab ich ne Zugfahrt und damit hoffentlich Zeit zum Lesen...außerdem geht der Server down...
Monkey McPants:
--- Zitat von: Imiri am 31.03.2005 | 17:01 ---Desto mehr ich von Nobilis lese, desto mehr erscheint mir Exalted jetzt wie ein Gemisch aus WoD und Nobilis...
Kann aber auch nur so ein Gefühl sein...
--- Ende Zitat ---
;D
Gewisse Ähnlichkeiten gibt es schon. Hat sich vielleicht wer inspirieren lassen.
M
Imiri:
Da Nobilis recht alt sein dürfte verglichen mit Exalted...können wir uns fast denken, wer das dann war... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln