Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Archiv

[Nobilis/E:FF] Überlegungen...

<< < (18/30) > >>

Mordekar:
Ja gut, Innovation ist nicht unbedingt sein 2ter Vorname ::)

Aber mir fällt schon noch etwas ein um ihn nicht als Kopie enden zu lassen.

Monkey McPants:
Oh, das sollte nicht als Kritik gedacht sein. Hin und wieder ist so ein archetypischer Charakter lustig. :)

Ich lasse mich überaschen. ;D

M

Mordekar:
Hab ich auch nicht so aufgefasst (zumindest nicht negativ).
Ich fang meinstens mit nem Archetypus an bei der Char-Generierung und verfeinere das Konzept mit und mit.

Hey aber für konstruktive vorschläge, erst recht bei der Regelumsetzung, bin ich natürlich jederzeit offen.

Btw: Wochenends müsst ihr nich mit mir rechnen, schau vielleicht mal rein, bin aber meistens unterwegs.

Monkey McPants:

--- Zitat von: Mordekar am  1.04.2005 | 14:38 ---Hey aber für konstruktive vorschläge, erst recht bei der Regelumsetzung, bin ich natürlich jederzeit offen.
--- Ende Zitat ---

Regeltechnisch ist mein erster Vorschlag: Lies das 101. Das erklärt alles eigentlich sehr gut, und selbst wenn nicht sollte es dabei helfen konkrete Fragen zu stellen.

Ansonsten gibts noch nicht viel, aber im Prinzip finde ich so einen charakter gut. :d

--- Zitat ---Btw: Wochenends müsst ihr nich mit mir rechnen, schau vielleicht mal rein, bin aber meistens unterwegs.

--- Ende Zitat ---

'stehe, werds mir merken.

M

Imiri:
Mein Ausdruck des 101 hat zwar geklappt aber heute auf der Zugfahrt hab ich gemerkt, dass wohl doch was schiefgelaufen ist... Es scheinen ganze Abschnitte zu fehlen... Werd es wohl nochmal ausdrucken dürfen...

MIST...

BTW:
Warum werd ich bei Charakterkonzepten in Klammer erwähnt? Wozu diese "Sonderbehandlung"?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln