Medien & Phantastik > Sehen
Blade Trinity
Gast:
http://www.themoviebox.net/movies/2004/0-9ABC/Blade_Trinity/mtv_clip/
Wesley Snipes returns as the day-walking vampire hunter in the explosive third and final film in the Blade franchise, BLADE: TRINITY (BLADE 3).
When the Vampire Nation hatches a plan to frame Blade in a series of brutal killings, he must join forces with the Nightstalkers, a clan of human vampire hunters, in an extreme battle in which the trail of blood leads directly to the notorious vampire legend, Dracula.
Cycronos:
Wer ist den hübsche Dame, die da so hervorragend mit dem Bogen umgehen kann?
Ich meine das Gesicht von irgendwoher zu kennen......
Gast:
Jessica Biel ... du könntest sie vom Texas Chainsaw Massacre kennen
Sara Pink [DA]:
Die Dame ist Jessica Biel - zuletzt im Kino mit dem Kettensägen Massaker, im TV macht sie Werbung für irgendein Haut-Reinigungszeugz und bei "Eine himmlische Familie" hat sie auch mitgespielt...
Edit:
Marcel war mal wieder zuerst da...
Dann nutze ich eben den Rest um zu sagen, dass ich den "Trailer" ziemlich doof finde. Der sagt null über den Film aus, ist nur auf den Action- und Coolnessfaktor getrimmt und lässt mich eigentlich nur vermuten, dass das mal wieder (wie immer bei solchen Vorschauaktionen) eine der besten Szenen im Film war und der Rest das Niveau nicht halten wird....
Cycronos:
Jau, jetzt fälts mri wieder ein! Die kenne ich aus der TV-serie "eine himmlische familie"!
Na, was meint ihr? Findet blade endlich seine große Liebe?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln