Medien & Phantastik > Sehen

Blade Trinity

<< < (5/20) > >>

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Vash the stampede am 17.06.2004 | 10:11 ---Cool, ihr mögt Fight Club auch! Bin auch "Fan" dieses Films. Unheimlich nicht?
--- Ende Zitat ---
Nicht wirklich. Fight Club ist einfach viel zu genial für diese Welt ;)

Aber mal zurück zum Thema: Da mir beide Teile von Blade gefallen haben (auch wenn der erste der bessere ist), freue ich mich schon auf den Kinogang.

--- Zitat von: Sara Pink am 14.06.2004 | 23:05 ---Dann nutze ich eben den Rest um zu sagen, dass ich den "Trailer" ziemlich doof finde. Der sagt null über den Film aus, ist nur auf den Action- und Coolnessfaktor getrimmt und lässt mich eigentlich nur vermuten, dass das mal wieder (wie immer bei solchen Vorschauaktionen)  eine der besten Szenen im Film war und der Rest das Niveau nicht halten wird....
--- Ende Zitat ---
Die Bladefilme sind komplett nur auf den Action- und Coolnessfaktor getrimmt, daher sollte das keine große Überraschung für dich sein :)
Ich bin aber der Meinung, dass die ersten beiden Teile sehr wohl das Niveau ihrer Trailer halten konnten, also warten wir mal den richtigen Trailer ab.

--- Zitat von: Mortarion the Shatterer am 14.06.2004 | 23:06 ---Na, was meint ihr? Findet blade endlich seine große Liebe?
--- Ende Zitat ---
Ich will doch mal stark hoffen, dass Trinity nicht noch fröhlicher und bunter als Blade 2 wird. Gerade das hat den Zweier ja schon schlechter gegenüber dem düster angehauchten Einser gemacht, wo Blade noch irgendwelche Polizisten verprügelt hat, um an Geld zu kommen.
Wenn sie jetzt tatsächlich ne Liebesgeschichte einbauen, dann kann das nicht gut enden :-\

Sara Pink [DA]:

--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 17.06.2004 | 14:04 ---Die Bladefilme sind komplett nur auf den Action- und Coolnessfaktor getrimmt, daher sollte das keine große Überraschung für dich sein :)
Ich bin aber der Meinung, dass die ersten beiden Teile sehr wohl das Niveau ihrer Trailer halten konnten, also warten wir mal den richtigen Trailer ab.

--- Ende Zitat ---

Ist schon eine Überraschung, weil Teil I und Teil II (der längst nicht so gut war wie der Erste) zwar ebenfalls viel Wert auf Coolness und Action gelegt haben, aber die fand ich sehr viel stilvoller als das bisschen, was ich in der Szene da gesehen habe.
Na ich warte mal auf den richtigen Trailer und lass mich dann überraschen.

Eigentlich besagt meine goldene Regel der Trilogien ja, dass der Erste der Beste ist, gefolgt von Teil III und Teil II immer als schlechtester abschneidet. Und da meine Erwartungen jetzt schon am Boden sind, werden sie wohl auch nimmer enttäuscht ;)

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Sara Pink am 17.06.2004 | 14:11 ---Eigentlich besagt meine goldene Regel der Trilogien ja, dass der Erste der Beste ist, gefolgt von Teil III und Teil II immer als schlechtester abschneidet.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich? Nun, für Alien könnte man das wohl so stehenlassen. Für Blade wär's schön. Aber für HdR gilt die Regel nicht.
Für Leones "Dollar"-Trilogie stimmts sogar auch. Für den Paten wiederum nicht.
Hmmm... ich würde sagen, menschliches Versagen ist einfach zu unberrechenbar, um eine allgemein gültige Formel aufzustellen ::)

Sara Pink [DA]:

--- Zitat von: Eye Of Gruumsh am 17.06.2004 | 14:15 ---
--- Zitat von: Sara Pink am 17.06.2004 | 14:11 ---Eigentlich besagt meine goldene Regel der Trilogien ja, dass der Erste der Beste ist, gefolgt von Teil III und Teil II immer als schlechtester abschneidet.
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich? Nun, für Alien könnte man das wohl so stehenlassen. Für Blade wär's schön. Aber für HdR gilt die Regel nicht.
Für Leones "Dollar"-Trilogie stimmts sogar auch. Für den Paten wiederum nicht.
Hmmm... ich würde sagen, menschliches Versagen ist einfach zu unberrechenbar, um eine allgemein gültige Formel aufzustellen ::)

--- Ende Zitat ---

Den Paten konnt ich nicht alle drei Teile lang durchhalten, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Das gilt bei mir für HdR, für Indiana Jones, Star Wars, Stirb Langsam... eigentlich alle Trilogien, die ich so kenne.
Aber deswegen sagte ich ja auch meine goldene Regel, gell ;)

Eye Of Gruumsh:
Beim Paten ist der dritte definitiv der schlechteste.
Aber du bist ernsthaft der Meinung, dass HdR 1 besser ist als 2 und vor allem 3??

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln