Medien & Phantastik > Sehen

Blade Trinity

<< < (19/20) > >>

Gast:

--- Zitat von: Falcon am  5.02.2005 | 13:53 ---
--- Zitat ---Zitat
odin schrieb: Mein persönliches Buuuh an den Matrix Move klau. (Das herbitten der Kontrahenten)
Marcel Gehlen schrieb: Also wenn du das herbeiwinken meinst ... das hat Milla Jovovich schon 1997 in "das 5te Element" gemacht, mit fast derselben Körpersprache wie Keanu Reeves 1999 in "Matrix". Und überhaupt: Hat noch nie ein cooler Held/ Schruke, den Kontrahenten zum Gefecht gebeten? Das geschieht doch ständig...
--- Ende Zitat ---
Wisst ihr überhaupt das das von Bruce Lee stammt und in jedem Film in dem es auftaucht JEDESMAL eine Anspielung ist? (m.E. in Blade die einzig gute Anspielung)

--- Ende Zitat ---

Nein. Dafür habe ich definitv zu wenig Eastern gesehen. Danke für die Info. :-)
Das ist ja sogar noch besser als die Leute mit dem fünften Element zu enwaffnen ... obwohl auch das gut klappt ;-)

Falcon:
tja, man tut was man kann  :)
Ich bin auch nicht unbedingt ein Eastern-Kenner aber die Bewegung ist wirklich klassich. Kann man kennen.
und wer weiss von wem Bruce Lee das hat ;)

Mich hat es beim Film auch verwundert wie sie es geschafft haben die Kampfszenen von überschaubar beeindruckend bist grottenschlecht verwackelt hinzukriegen. Das wirklich Besondere dabei war aber das sie es sogar INNERHALB eines Kampfes geschafft haben (vielleicht haben sich 2 Kameramänner abgewechselt).

Fleischlego:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am  5.02.2005 | 13:05 ---Positiv: Ein bis zwei Sprüche von Hannibal, aber wer soviel rausrotzt da muss auch mal ein guter bei sein.

--- Ende Zitat ---
Die zwei Sprüche gegen Ende "du *****wütige Donner****" und "du Pferde**** Miststück" hatten schon was ;)

Yerho:
Ich fand seine deftigen Erläuterungen zu bestimmten Sachverhalten irgendwie witziger als die direkt herausgeplatzten Schimpffloskeln.

8t88:
Hab ihn noch nit gesehen.
@preacher: blade kann nit sterben, ist eine comic figur... denke mit teil 4 hat das nicht sooo vile zu tun...
Aber der hauptfaden geht halt weiter...
in den comics stirbt spidey auch (parralel serien mit gleicher grundlage)
aber nicht im hauptfaden...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln