Medien & Phantastik > Sehen

"Dieser Film wird scheisse"

(1/14) > >>

Red White Dragon:
Kaum kommt ein Trailer von einem Film raus, stürzt man sich hier schon auf ihn und verreist ihn. Der Film wird schon kritisiert,bevor er die Chance hat ins Kino zu kommen.
Grund dafür braucht man kaum einen. Einen Schauspieler,den man nicht mag oder ein unbeliebter Regisseur reichen vollkommen aus, um einen Film schlechtzu reden.
Warum ist das so? Und kommt mir nicht damit, dass ihr "anspruchsvoll" seid.  Übertriebene Kritik hat nichts aber auch gar nichts mit Anspruch zu tun, sondern is nur peinlich.

Mordekar:
IMO Gibt es zu viele schlechte Filme, da erwartet man nach einem schlechten Trailer halt nur mieses.

Gast:
Ob ein Film schlecht ist/wird oder nicht kann Ich persönlich nach dem Schnipsel eines Trailers nicht sagen. Ich bevorzuge mir das Teil zuerst komplett anzusehen, bevor Ich mir ein Urteil erlaube ::)

Boba Fett:
Die Zuschauer sind verwöhnt, weil ihnen vorgegaukelt wird, dass die letzte Sensation immer noch übertroffen werden muss.
Und die Trailer versprechen ja, dass auch genau das passiert.

Abgesehen davon gilt heute die eigene Meinung als das NonPlusUltra der Weisheit.

Was stört Dich daran, dass jemand einen Schauspieler nicht mag - soll er den Film doch nicht gucken.
Und wenn er rumkrakeelt, dass er sich daran stört - ignorier ihn und lass ihn alleine rumstehen.

Karl Lauer:
Eigentlich ist es doch ganz einfach... alle die, die nach einem Trailer so rumnörgeln sind nix anderes als Pessimisten. ;)

Ich (versuche zumindest) mir auch erst durch anschauen eines Films eine Meinung zu bilden. Die Trailer zeigen mir nur, ob ich den Film fürs erste mal interessant finde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln