Medien & Phantastik > Sehen
"Dieser Film wird scheisse"
Blizzard:
Ich muss einigen Leuten hier zumindest teilweise Recht geben:
Bei manchen Filmen, von denen ich die Trailer seh, weiss ich dann auch von vorneherein, dass ich da nicht reingehen werde (.z.B: 7 Zwerge).
Aber von vorneherein sagen, dass der Film schlecht wird, tu ich net. Schafft es der Trailer des Films , mein Interesse für den Film zu wecken, dann geh ich höchstwahrscheinlich in den Film. Schafft der Trailer es nicht, dann geh ich eben nicht in den Film.
Es gibt aber auch Kinofilme, wenn man von denen einen Trailer sieht, dann bekommt man Lust, in diesen Film zu gehen/sich diesen Film anzuschauen, weil der Trailer Lust auf mehr macht.Da ist aber dann leider oftmals der Fall, dass man im TRailer bereits die besten Szenen des Films gesehen hat, und nach dem Film ziemlich enttäuscht ist
(z.B. Matrix2). Da isses mir dann teilweise schon schade um's Geld.
@Dorin: Zu King Arthur: Da wusste ich von Anfang an, dass das mit der "wahren Geschichte" irgendwie nur Humbug sein kann. Und mit dem Anspruch, einen nette, gut gemachte Mischung aus Braveheart, Gladiator und
First Knight mit netten Schlachtszenen zu sehen, wurde ich auch nicht enttäuscht. Der Film ist zwar kein Meisterwerk, aber ein netter Hingucker allemal. Imho hast du da was verpaßt.
Abgesehen davon: Der Soundtrack ist einfach der Hammer :d
Sara Pink [DA]:
--- Zitat von: Preacher am 25.01.2005 | 13:36 --- Meinungen sind wie Ar***löcher: Jeder hat eins
--- Ende Zitat ---
Hach ja, ich liebe Dirty Harry *seufz*
zum Thema ich:
ich finde es verwunderlich, dass man auf Grund eines Trailers schon einen Film verreissen kann. Denn nach meiner Erfahrung sind im Trailer meistens die besten Szenen des Filmes enthalten. Wie schlimm muss dann erst der Film werden? :o
Vielleicht sacht man sich das aber auch nur, damit man so einen Film mit den geringsten Erwartungen sieht und doch noch überrascht werden kann?
Jedenfalls: schreibt jemand, wie schlecht er einen Trailer fand und der Film somit schlecht, so will er damit lediglich signalisieren, dass er sich für den Film wohl nicht interessiert und ihn nicht gucken will. zuviel sollte man da wohl nicht reininterpretieren und wenn jemand so ein Verhalten peinlich ist, dann soll er eben weggucken, wie man das meistens so macht bei den Peinlichkeiten...
carthinius:
--- Zitat von: thedwarf am 27.01.2005 | 10:08 ---Sorry, aber da man den Inspektor mit Martin besetzt haben (der ist in meinen Augen schlecht!) hat werden IMHO auch Kline und Reno den Film nicht mehr retten können.
--- Ende Zitat ---
also, ich finde, der umstand, daß reno, der ja franzose ist, in dem film offensichtlich akzentfreier spricht als martin, der einen franzosen spielt, entbehrt nicht einer gewissen komik!
ansonsten scheint mir der trailer durchaus den slapstick-charakter der ur-filme zu honorieren. gut, ein paar dinge wirken platt. aber ob er dadurch schlecht werden muß? außerdem fand ich, daß martin in dem trailer nicht unbedingt seinen sonst so typischen charakter verkörpert - es kann also durchaus was werden!
Eye Of Gruumsh:
--- Zitat von: Gauntlet am 27.01.2005 | 08:58 ---
--- Zitat von: Le Rat am 26.01.2005 | 17:10 ---Nachdem ich den Trailer zum neuen "Rosaroter Panther"-Film gesehen habe, bin ich mir ziehmlich sicher, dass der Film scheiße wird.
Sie haben Steve Martin als Hauptdarsteller :'( ???
--- Ende Zitat ---
Und? Heisst das, dass Steve Martin schlecht ist? Das glaube ich eher nicht. Der Mann ist eine Legende.
--- Ende Zitat ---
Das heisst, dass ihm die Besetzung von Steve Martin höchst unpassend erscheint, wie mir übrigens auch. Bei einem Bond kann man ja meinetwegen die Schauspieler tauschen, aber wieso man einen neuen Pink Panther drehen muss, entzieht sich meinem Verständnis.
Davon abgesehen: Steve Martin mag ja ein beliebter Entertainer sein, aber zu einer Legende macht ihn das noch lange nicht.
Gast:
--- Zitat ---Bei einem Bond kann man ja meinetwegen die Schauspieler tauschen, aber wieso man einen neuen Pink Panther drehen muss, entzieht sich meinem Verständnis.
--- Ende Zitat ---
Warum man immer weitere Bonds drehen muss entzieht sich auch meinem Verständnis ;-)
Wenn die filmwelt eins nicht braucht, dann den x-ten Bond, der sowieso genaus ist wie das doppelte Dutzend vor ihm...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln