Medien & Phantastik > Sehen

"Dieser Film wird scheisse"

<< < (7/14) > >>

Preacher:
Oh Mann, Gauntlet.

Nochmal: Aus nem Trailer kann man schon bis zu nem gewissen maß schließen, ob der Film etwas für einen ist oder nicht. Das ist ne Geschmacksfrage, ganz sicher, und man kann sich auch täuschen in der Einschätzung, auch das ist sicher.

Aber der Trailer ist doch auch dazu da, eine Vorauswahl treffen zu können. Aus dem Trailer von "Plötzlich Prinzessin" zum Beispiel habe ich geschlossen, daß das kein Film für mich ist.
Verreissen würd ich einen Film aufgrund eines Trailers auch nicht. Aber ich kann sagen "interessiert mich" oder "interessiert mich nicht"

Und wenn jemand sien Desinterese an einem Film in härtere Worte kleidet, dann lass ihn um Himmels Willen doch. Du hörst dich ja an, als würde es dich persönlich beleidigen, wenn man einen Film schlecht findet.

Ludovico:
Ich denke, man kann anhand eines Trailers einen Film verreissen. Manche Filme sind einfach zu offensichtlich schlecht oder einfach nur billige Remakes. Das kann selbst der schönste Trailer, in den die besten Ausschnitte des Filmes reingepackt werden, nicht wieder ausbügeln.
Beispiele:
New York Taxi (das unnötige amerikanischeRemake von der Taxi-Trilogie)
Der Flug des Phönix (ein unnötiges Remake besetzt mit zweitklassigen Schauspielern von einem einem Film, der mit erstklassigen Schauspielern besetzt war)

Nightsky:
sieht man ja schön an den Trailern dieser Fantasy Filmchen die in den letzen Monaten bei den Privaten laufen, Pro7 wars glaub ich. Diese Zweiteiler halt.

Die Vorschau sah immer klasse aus und alle Filme waren durch die Bank einfach nur mau

Timo:
bin ich hier der einzige der den Trailer zu dem flug des phoenix remake gut fand?
es hängt doch immer sehr davon ab was man für vorlieben, infos und eindrücke hat um einen film gut oder schlecht zu finden.
ein kleines Beispiel, Ludovico findet Flug des Phoenix großartig(das Original) er steht auch sonst mehr auf die Klassiker als auf neuere Filme, deswegen ist er ja auch der Meinung das Remake wird eher schlecht.
Anderes Beispiel TrueLies mit Arnold Schwarzenegger war (fand ich) ein ziemlich witziger Film der Spaß macht, auch wenn das Original IMHO um längen besser ist.

Ludovico:
@ChaosAptom
Es gab ein Original zu True Lies?  :o

--- Zitat ---ein kleines Beispiel, Ludovico findet Flug des Phoenix großartig(das Original) er steht auch sonst mehr auf die Klassiker als auf neuere Filme, deswegen ist er ja auch der Meinung das Remake wird eher schlecht.
--- Ende Zitat ---

Im Vergleich zum Original wird er schlecht, genauso wie New York Taxi im Vergleich zum Original richtig schlecht war (da hab ich leider nicht nur den Trailer gesehen. In der Sneak zeigen sie in letzter Zeit sehr viel Mist).
Diese Filme sind meiner Ansicht nach genauso überflüssig wie ein Kropf und deshalb  :q

Ich rall immer noch nicht, wieso die Amis so viele schöne Vorlagen so verwurschteln müssen. Denken wir nur mal an Nightwatch. Cops wollen sie jetzt auch für die Amis neu auflegen.
Warum? Das kann nicht besser werden. Das haben sie uns mehr als einmal bewiesen, daß sie solche Filme nicht besser machen können.

Meiner Ansicht nach kann man bei solchen Beispielen mit dem richtigen Hintergrundwissen schon gleich anhand des Namens sagen, ob ein Film was wird oder nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln