Medien & Phantastik > Sehen
"Dieser Film wird scheisse"
Karl Lauer:
@Gauntlet
[Sarkasmus]Du hier in dem Thread? Das hätte ich ja gar nicht vermutet. Und an den Thread hab ich ja auch schon ewig nicht mehr gedacht[/Sarkasmus]
>;D
Preacher:
Was für ein geistiger Dünnpfiff. Das Herkunftsland hat doch nicht das geringste damit zu tun.
Wenn hier ohnehin nur pseudointellektuelle Schwachmaten vertreten sind, die Filme allein aus Spaß an der Freud zerreissen, wieso treibst Du dich dann immer noch hier herum und jammerst darüber? Such dir ein Board, das dein intellektuelles Niveau, deine Toleranz und deine moralische Überlegenheit teilt und laß die Minderbemittelten hier sich im Auswurf ihrer eigenen Unkenntnis suhlen.
--- Zitat von: Gauntlet am 11.02.2005 | 13:00 ---Lernt es endlich: Ein Trailer besteht aus Teilen vom Film und wenn er aus Amerika kommt heisst dies nicht automatisch,dass er gegen den Islam oder schlecht ist.
--- Ende Zitat ---
Das ist richtig. Und genausowenig heißt es, daß ein Film, der aus Amerika kommt automatisch gut ist. In Amerika werden nun einmal die mit Abstand meisten Filme produziert, von daher ist nur logisch, daß da auch mit Abstand der meiste Schrott herkommt.
Und Du musst zugeben, daß in Zeiten, in denen "der Moslem" immer mehr "den Russen" als Feindbild ersetzt das zumindest kritisch betrachtet werden sollte. Daß es automatisch kriegsverherrlichende, antimoslemische Propaganda wird glaube ich auch nicht. Aber ebenso wird es nicht automatisch eine objektive, geschichtlich korrekte und informative Dokumentation.
Bad Horse:
Ich hab kürzlich im Kino den Trailer von "Clever und Smart" gesehen. Und ja, meine Reaktion war: "Der Film ist Scheisse." Warum? Flache Witze über Minderheiten, blöde aussehende Leute und andere "urkomische" Sachen... nee, ist nicht mein Ding. Das meines Mitguckers auch nicht. Klar, ich hätte jetzt sagen können: "Der Film ist - von meinem Standpunkt aus gesehen - total mies." Aber warum? Ich gehe davon aus, daß meine Mitmenschen wissen, daß meine Aussagen alle von meinem Standpunkt aus gefasst sind...
Wenn also jemand einen Trailer sieht und dabei feststellt, daß ihm a) das Thema, b) der Humor oder c) der Schauspieler nicht gefällt, warum soll er das nicht sagen dürfen? :)
Vash the stampede:
--- Zitat von: Preacher am 11.02.2005 | 13:11 ---Das ist richtig. Und genausowenig heißt es, daß ein Film, der aus Amerika kommt automatisch gut ist. In Amerika werden nun einmal die mit Abstand meisten Filme produziert, von daher ist nur logisch, daß da auch mit Abstand der meiste Schrott herkommt.
--- Ende Zitat ---
Stimmt übrigens nicht. Die meisten Filme werden in Indien produziert. ;D
Bad Horse:
Die meisten Filme, die auf den deutschen Kinomarkt kommen, vielleicht? ;)
...und ich wette, es gibt auch einen Haufen schrottige indische Filme. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln