Medien & Phantastik > Sehen
"Dieser Film wird scheisse"
Miriamele:
Wenn ich im Voraus sage, dass ich erwarte, dass ein Film scheiße wird, dann habe ich auch Gründe dafür. Und wem das nicht passt, der kann mich getroßt mal ihr wisst schon was. Es ist nun mal leider so, dass Leute, die wie ich auf die Story eines Films achten, von Hollywood in den letzten Jahren arg gebeutelt worden sind. Die meisten großen Action- und Abenteuer-Schinken der letzten Jahre hatten absolut miese Drehbücher.
Und wenn irgend ein kleiner Hollywood-Fanboy das nicht rafft, geht mir das quer am A**** vorbei. Aber so was von.
Visionär:
Ja. Aber ich kann es auch verstehen, wenn man dem Menschen neben einem im Kino gerne die ganze Popcorntüte ins Maul stopfen möchte, weil er einem in den Ohren liegt, wie schlecht dieser Film doch werden wird.
Nichts gegen Kritik und so. Aber manche Menschen haben einfach das unsägliche Talent einem mit der zu übertriebenen Zurschaustellung ihrer Meinung, einem den letzten Nerv zu rauben.
Preacher:
--- Zitat von: Sohn des Äthers am 11.02.2005 | 14:48 ---Ja. Aber ich kann es auch verstehen, wenn man dem Menschen neben einem im Kino gerne die ganze Popcorntüte ins Maul stopfen möchte, weil er einem in den Ohren liegt, wie schlecht dieser Film doch werden wird.
--- Ende Zitat ---
Kann ich auch verstehen. Aber bevor er das Ding in der Kauleiste hat, würd ich ihn schon gern noch erläutern lassen, warum er dann überhaupt im Kino sitzt, um sich den Film anzusehen ;D
Red White Dragon:
--- Zitat von: Miriamele am 11.02.2005 | 14:19 ---Wenn ich im Voraus sage, dass ich erwarte, dass ein Film scheiße wird, dann habe ich auch Gründe dafür. Und wem das nicht passt, der kann mich getroßt mal ihr wisst schon was. Es ist nun mal leider so, dass Leute, die wie ich auf die Story eines Films achten, von Hollywood in den letzten Jahren arg gebeutelt worden sind. Die meisten großen Action- und Abenteuer-Schinken der letzten Jahre hatten absolut miese Drehbücher.
Und wenn irgend ein kleiner Hollywood-Fanboy das nicht rafft, geht mir das quer am A**** vorbei. Aber so was von.
--- Ende Zitat ---
Klar, die älteren Action- und Abenteuerfilme sind alle absolut klasse. Schlechte Drehbücher gibt es erst dieses Jahrhundert.
Das Problem ist, dass die Leute heut nicht sagen: Ich interessiere mich für den Film nicht oder Der Film könnte schlechtw erden. Heute warten einige nicht mal mehr den Trailer ab, sondern ein Film muss nur angekündigt werden und die Leute wissen schon,dass dies der absolut schlechteste Film aller Zeiten ist.
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Gauntlet am 11.02.2005 | 19:20 ---sondern ein Film muss nur angekündigt werden und die Leute wissen schon,dass dies der absolut schlechteste Film aller Zeiten ist.
--- Ende Zitat ---
Das liegt vllt daran, das die Medien heutzutage auch nihct abwarten bis ein Film im Kino ist, um ihn zu bewerten, sondern ihn, geeignete Zahlungen vorrausgesetzt, schon bei Ankündigung in den Himmel loben.
Inzwischen sind die meisten Filme ja schon veraltet, wenn sie in die Kinos kommen, weil oft schon 1 halbes, bis 1 Jahr vorher die Ausschnitte und Trailer beginnen.
Schlechte Drehbücher gab es schon immer, aber früher wurden schlechte Drehbücher nicht in den Himmel gelobt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln