Medien & Phantastik > Sehen
Die Burg
Tina:
Pro Sieben
Die Burg
Prominent im Kettehemd
mit Larpwaffen *g*
Tina
Thalamus Grondak:
--- Zitat von: Tina Farnung am 23.01.2005 | 22:44 ---Pro Sieben
Die Burg
--- Ende Zitat ---
Hätte ja was werden können, aber ist Leider wieder nur so ein Primitiver Soap-Mist wie die Alm :(
Suro:
Ich hab grad nur n Ausschnitt gesehen, sah aber aus wie n biliger Verschnitt von diesem Teil was da im öffentlich rechtlichen kam.Das mit dem Herrenhaus im Stile des 19. Jhrd´s.
Schöner Mittelalter Nachstel-Versuch kam auch mal auf Arte, wo sie Joust(Lanzenstechen) mit Originalausrüstung und Regeln
neuinszeniert haben.
Hat wahrscheinlich beides einen höheren Unterhaltungsfaktor als "Die Burg".
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 24.01.2005 | 00:13 ---Hätte ja was werden können, aber ist Leider wieder nur so ein Primitiver Soap-Mist wie die Alm :(
--- Ende Zitat ---
Wie bist du drauf gekommen dass es was anderes haette werden koennen als die Alm?
--- Zitat von: Surodhet am 24.01.2005 | 00:24 ---Hat wahrscheinlich beides einen höheren Unterhaltungsfaktor als "Die Burg".
--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an wie du "Unterhaltungsfaktor" definierst.
Bei "Die Burg" hast du mehr B/C/D-Promis (sogar eine 75-J-Beruehmtheit) die sich oeffentlich "demuetigen" ;D
carthinius:
--- Zitat von: Thalamus Grondak am 24.01.2005 | 00:13 ---
Hätte ja was werden können, aber ist Leider wieder nur so ein Primitiver Soap-Mist wie die Alm :(
--- Ende Zitat ---
beruht es nicht auf demselben konzept? wie soll es da besser werden können?!
nee, nee, ich guck mir das gar nicht erst an - das erspart mir wenigstens ein paar graue haare...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln