Medien & Phantastik > Sehen

Die Burg

(1/9) > >>

Tina:
Pro Sieben

Die Burg
Prominent im Kettehemd

mit Larpwaffen *g*

Tina

Thalamus Grondak:

--- Zitat von: Tina Farnung am 23.01.2005 | 22:44 ---Pro Sieben

Die Burg

--- Ende Zitat ---
Hätte ja was werden können, aber ist Leider wieder nur so ein Primitiver Soap-Mist wie die Alm  :(

Suro:
Ich hab grad nur n Ausschnitt gesehen, sah aber aus wie n biliger Verschnitt von diesem Teil was da im öffentlich rechtlichen kam.Das mit dem Herrenhaus im Stile des 19. Jhrd´s.
Schöner Mittelalter Nachstel-Versuch kam auch mal auf Arte, wo sie Joust(Lanzenstechen) mit Originalausrüstung und Regeln
neuinszeniert haben.
Hat wahrscheinlich beides einen höheren Unterhaltungsfaktor als "Die Burg".

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 24.01.2005 | 00:13 ---Hätte ja was werden können, aber ist Leider wieder nur so ein Primitiver Soap-Mist wie die Alm :(

--- Ende Zitat ---
Wie bist du drauf gekommen dass es was anderes haette werden koennen als die Alm?

--- Zitat von: Surodhet am 24.01.2005 | 00:24 ---Hat wahrscheinlich beides einen höheren Unterhaltungsfaktor als "Die Burg".

--- Ende Zitat ---
Kommt drauf an wie du "Unterhaltungsfaktor" definierst.

Bei "Die Burg" hast du mehr B/C/D-Promis (sogar eine 75-J-Beruehmtheit) die sich oeffentlich "demuetigen" ;D

carthinius:

--- Zitat von: Thalamus Grondak am 24.01.2005 | 00:13 ---
Hätte ja was werden können, aber ist Leider wieder nur so ein Primitiver Soap-Mist wie die Alm  :(

--- Ende Zitat ---

beruht es nicht auf demselben konzept? wie soll es da besser werden können?!
nee, nee, ich guck mir das gar nicht erst an - das erspart mir wenigstens ein paar graue haare...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln