Medien & Phantastik > Sehen
Die Burg
Smendrik:
Also ich find die Burg schon so schlecht daß sie wieder gut ist.
Wie die sich alle wegen nix aufregen und fertig machen und sich furchtbar wichtig nehmen...
Also wenn nix besseres läuft und ich was zum Lachen brauch schalt ich da sicher hin ;D
Interessant wäre es für mich wenn sie das mal mit Rollenspielern machen würden oder gar mit LARPern...
psycho-dad:
--- Zitat von: DeadRomance am 30.01.2005 | 18:02 ---Interessant wäre es für mich wenn sie das mal mit Rollenspielern machen würden oder gar mit LARPern...
--- Ende Zitat ---
Das währe anspruchsvolles TV mit hirn und spaß... also nix für die Privaten *g*
Blizzard:
Naja ich hab jetzt 2,3 Folgen teilweise (bzw. eher Auszugsweise) gesehen, weil bei dem, was ich mir eigentlich angeschaut hab Werbung lief...
Meine Meinung: Das is nix anderes als dieses blöde Dschungelcamp-nur dass sie bei der Burg den Zusatz vergessen haben: " Hilfe ich bin ein Star -holt mich hier raus!".
Genau so schlecht. Genaus so überflüssig wie Dschungelcamp, GZSZ, und DSDS.
Wer anspruchsLOSE Unterhaltung sucht ist hier richtig!
Jens:
--- Zitat von: DeadRomance am 30.01.2005 | 18:02 ---Also ich find die Burg schon so schlecht daß sie wieder gut ist.
Wie die sich alle wegen nix aufregen und fertig machen und sich furchtbar wichtig nehmen...
Also wenn nix besseres läuft und ich was zum Lachen brauch schalt ich da sicher hin ;D
Interessant wäre es für mich wenn sie das mal mit Rollenspielern machen würden oder gar mit LARPern...
--- Ende Zitat ---
Genau dafür werden sie ja auch bezahlt. Außerdem steht ja im Vertrag: Macht Quote! Die dürfen doch gar nicht anders, selbst wenn sie wollten. Aber ob sie überhaupt wollen würden, sei dahingestellt...
Jon Snow:
Laut Zeitung gehts heute irgendwie um die Wurscht, da wird eine/r König/in oder so...
Da ich das ja nie gesehen habe ... kommt da echt die Spannung auf, dass man wissen will wer gewinnt oder ist das egal?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln