Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Unterschied von ED1 und ED2

<< < (3/3)

Boba Fett:
Bis zum Blutwald haben sie das aber getan.

Drachen war das erste, das aus der Reihe tanzte.

Imiri:
Und was ist mit dem Earthdawn Survival Guide?

Laut Nummer kam der vor Blutwald....

Und ich dachte eigentlich auch immer, das Prelude to War nicht ganz sooo alt sei.....

Boba Fett:
ja, oder so...
Prelude wurde auch eingesetzt, haste ja recht,
Wobei ich das bei Drachen und Prelude einsehe, denn die wollte man halt rausbringen um was aktuelles zu liefern.

Javen:
an die reihenfolge wird sich tatsächlich nicht gehalten.
aber frage mich nicht, nach welchen kriterien es geht. da bin ich auch noch nicht durchgestiegen  ::)

danach soll jedenfalls crystal raiders rauskommen. das befindet sich gerade in der übersetzung. gut, dieses
jahr wirds sicherlich nichts mehr  :)

Imiri:

--- Zitat ---Prelude wurde auch eingesetzt, haste ja recht,
Wobei ich das bei Drachen und Prelude einsehe, denn die wollte man halt rausbringen um was aktuelles zu liefern.
--- Ende Zitat ---

Sollte nicht besserwisserisch klingen. Aber mir schien halt die Reihenfolge doch eher etwas willkürlich. Mit dem aktuell ahst du sicher recht. Denn auch in Deutschland wollte man sich halt an der Kampagne versuchen. Doch als es rauskam war ich mit Prelude to war schon (so gut wie) durch.  :-\

--- Zitat ---aber frage mich nicht, nach welchen kriterien es geht. da bin ich auch noch nicht durchgestiegen 
--- Ende Zitat ---

Ich nehm mal an das was man meint, das sich am besten verkauft...
Dürfte zumindest ein wichtiges Kriterium sein....
Deswegen gabs bis jetzt auch eher die allgemeinen Sachen, denn die Hintergrundbücher...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln