Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Das Drachenbuch

<< < (2/5) > >>

Don Kamillo:
Ich habe beide daheim ( weil ich alles von ED habe, wo es Unterschiede gibt, inkl. der Flyer von 1993, Yieeee-har ) Hat hier jemand ED auf französisch, das fehlt mir noch irgendwie, dt, englisch und polnisch habe ich schon...

Also, das Artwork ist komplett unterschiedlich, bin mir aber nicht sicher, welches besser bzw. schlechter ist. Der Aufbau ist jeweils komplett anders. Die Abenteuersektion felht meines Wissens im deutschen Buch. Ich schaue mal heute abend rein und erzähle mehr, so halbgares Zeuch verzapfen liegt mir nicht. Ich will's mal wieder spielen *sabber* *hechel* *lechz* *gier*...

Smendrik:

--- Zitat von: Bubba am 31.01.2005 | 11:30 ---Ich habe beide daheim ( weil ich alles von ED habe, wo es Unterschiede gibt, inkl. der Flyer von 1993, Yieeee-har ) Hat hier jemand ED auf französisch, das fehlt mir noch irgendwie, dt, englisch und polnisch habe ich schon...
 *sabber* *hechel* *lechz* *gier*...

--- Ende Zitat ---

Du machst einem Nerd alle Ehre!  ;) ~;D

Don Kamillo:
Ich habe sogar ein T-shirt, auf dem "NERD-ALERT" steht, machen lassen!!!  :P
Wenn ich regelreite, da wächst kein Kraut gegen...  ~;D
Nee, im Ernst, als ich das polnische ED-Buch gesehen habe, als Fan kann man da nicht vorbeigehen! Aber den Meister will ich sehen, den ich den poln. ausgefüllten Charakterbogen überreiche, damit er mal den Char checkt, hehehe... Aber es gibt ein französisches, das weiss ich und ich werde es finden!

Vale waan Takis:

--- Zitat von: Imiri am 31.01.2005 | 06:24 ---Der alte Link ist wohl tot. Bis vor ner Weile konnte man noch mit einem direkten aufruf durchkommen.

Ach ja, aber hier ist es noch:

EDDRAGON

Hoffe konnte helfen.... ;)

--- Ende Zitat ---
Mir schon  ;) Danke

carthinius:
gab/gibt es eigentlich von dem "dragons" eine pdf-version mit illustrationen? ich kenn nur die ohne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln