Medien & Phantastik > Sehen
Lemony Snicket - Raetselhafte Ereignisse
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Rei am 31.01.2005 | 17:03 ---Vor allem den Anfagn fand ich zu Schreien! ;D
--- Ende Zitat ---
Das jetzt auch Dreamworks (wie Pixar) "Vorfilme" bringt war schon lange faellig...
Mal sehen ob wir die Fortsetzung davon in Lemony Snicket 2 zu sehen kriegen? ;D
Bitte fuer diejenigen die den Film noch nicht gesehen haben hier bitte KEINE Spoiler zum "Vorfilm"... Es soll jeder den unvoreingenommenen Eindruck haben.
Rei:
--- Zitat von: Selganor am 31.01.2005 | 17:14 ---Bitte fuer diejenigen die den Film noch nicht gesehen haben hier bitte KEINE Spoiler zum "Vorfilm"... Es soll jeder den unvoreingenommenen Eindruck haben.
--- Ende Zitat ---
Deswegen hab ich nix weiter dazu gesagt ~;D
Corcoran:
Na ja, nette Bilder,
Jim Carey, ok.
aber dieses ständige "Alle Erwachsenen sind zu blöd um das offensichtliche zu sehen und niemand hört auf Kinder"
wertet den Spass doch sehr herab.
Völlig unglaubwürdig die Reaktionen der Erwachsenen, damit verwandelte sich ein netter Fantasyfilm in eine unglaubwürdige Kleinkindklamotte.
Dieser Film ist nur ohne Ton genießbar.
Aber dafür ist er ohne Ton sehr schön.
Karl Lauer:
--- Zitat von: Corcoran am 1.02.2005 | 08:58 ---Na ja, nette Bilder,
Jim Carey, ok.
Völlig unglaubwürdig die Reaktionen der Erwachsenen, damit verwandelte sich ein netter Fantasyfilm in eine unglaubwürdige Kleinkindklamotte.
--- Ende Zitat ---
Sind das nicht Kinderbücher auf denen der Film basiert? Wird es dadurch nicht zu einem "Film für die ganze Familie"? Wurde der irgendwo als Fantasyfilm beworben?
;) ::)
Vandal Savage:
Die Optik war wirklich bemerkenswert. Ein bißchen Tim Burton mit noch einem Schuss mehr. Hat mir gut gefallen.
Der ganze Film war gut, prinzipielll natürlich ein Kinderfilm, aber trotzdem teilweise recht schwarz. Und Carrey ist grandios wenn er böse Charakter spielt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln