Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Charakterliste]WoW
Stefan G.:
So, dann mal für die Akten:
Name: Simon
Rasse: Taure
Geschlecht: M
Klasse: Krieger
Stufe: 60
Server: Wrathbringer (PvP)
Das ist der Einzige der im Moment so wirklich aktiv und auch MC(Was ich schon getest habe) und ONY(theoretisch... Prequest ist :puke: ) fähig ist.
Mc666Beth:
so auch mal ein Update:
Kareg Bloodscar vom Wolfsong Clan (nachname mit rp-flag)
Der Rat von Dalaran(Server)
Wolfsong Clan (RP-Gilde)
Orc-Jäger
Lvl: 60
Berufe: Kürschnerei und Clanslerverarbeitung.
Riot:
Mit dem Erscheinen der RP-PvP Server hat sich wieder was bei mir getan
Name: Zarg
Klasse: Krieger
Rasse: Ork
Geschlecht: M
Stufe 53 (23.11.2005)
Berufe: Schmied und Bergbau
Server: Kult der Verdammten
Gilde: Wolfen
Auf Gul'dan und der Forscherliga bin ich nu nich mehr so aktiv, MC gefarme is mir zu blöd
und Allies zocken auch^^
Dion:
Name: Mortifiia
Rasse: Untote
Geschlecht: W
Klasse: Hexe
Stufe: 46 (12.10.2005)
Server: Gul'Dan (PvP)
TWG:
Arachnias Torghoul - untoter Hexenmeister - ZDC
Kathar von Northshire - Menschen Paladin - Forscherliga
Alle meine Charaktere sind jedoch Inaktiv, da ich mich als Rollenspieler nicht weiter von Blizzard vera****en lassen wollte. Es wundert mich, um ehrlich zu sein, daß es so viele Rollenspieler noch spielen. Was Blizzard da fabriziert hat ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Rollenspielers und dazu ist das Spiel nichtmal besonders gut, weil es zu wenig Substanz hat. Sorry, aber das mußte raus. Ärgere mich noch immer darüber, daß solches Blendwerk so viele Spieler hat während anständige MMORPG´s mit viel mehr Substanz mit ein paar 1000 dahin dümpeln. Ich kann auch nicht verstehen, warum sich die WoW Spieler so viel gefallen lassen. Ich kann nur vermuten, daß es an fehlender Kenntnis anderer Spiele liegt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln