Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Bräuchte Tips für einen Nachteil
Enkidi Li Halan (N.A.):
Stimmt... selbst 5000 wären genug um ordentlich Ärger zu bekommen....
Azzu:
Je nachdem, wie stark der Spielleiter den Firebird einschätzt. Den passenden Thread dazu gibt es hier.
Don Kamillo:
Erstmal danke für die ganzen Tips!!!
Es schaut so aus, daß mir der Meister "indebted" 4 verpasst hat, so daß ich es mal scher haben soll, irgendwas abzubezahlen ( macht es ihm einfacher, ist aber voll o.k. ) mit einem Extrapunkt, um zu zeigen, daß die es ernst meinen, auch weil die mir schon was getan haben...
Deshalb ist es eine exorbitante Summe, die ich den Scravern schulde...Mit der Kirche wird es aber nichts zu tun haben... ich will ja nicht die ganze Galaxis hinter mir her haben...
Ich denke, ich werde ein kleineres Raumschiff geschrottet haben, welches mit einem neuen Alienantrieb ausgestattet war , so in der Richtung - aber das mit der Ladevorrichtung für Fluxschwerter finde ich auch gut...
Habt mir echt mal was zum Überlegen und zusammenzimmern gegeben.
Kann ja gerne mal den Char ( bzw. seinen Hintergrund ) posten, wenns interessiert, bin daheim am Schreiben, genauso, wie ich Abenteuer 1/ Teil 1 aufschreibe...
Elisabeth Hawkwood:
Also mich wuerde es interessieren :), aber ich bin natuerlich jetzt nur eine Meinung.....
Don Kamillo:
Kann gerne was per PM oder mail verschicken, wenn fertig, muß mich nur mal hinhocken und alles sauber aufschreiben!
@ Elisabeth Hawkwood: Bist vorgemerkt ( schließlich passe ich ja derzeit im Abenteuer auf einen Verwandten von Dir auf! )
@ Elantil Enbaran: Ebenfalls vorgemerkt!
Vielleicht mache ich mal zu allen gespielten Abeneteuern Threads auf... bin nur am Überlegen, ob hier oder bei meinem Kumpel auf dessen kleinem privaten Forum... ich denke, eher dort, aber man wird von mir hören!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln