Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Bräuchte Tips für einen Nachteil
Elisabeth Hawkwood:
Das klingt ja nett :).
vielen Dank schonmal fuers Vormerken!
Elantil Enbaran:
Bitte posten, oder auch PM ;D
azentar:
@ Bubba:
Die Scraver haben eine Vorliebe für ein bestimmtes Fahrzeug, teilweise bestehend aus einem großen, anfälligen Treibstofftank. Falls eine unerwünschte Durchsuchung ansteht, kann der Wagen sofort zur Explosion gebracht werden, um damit alle Spuren zu verwischen.
In Erfüllung eines Jobs könntest du (dein SC) versehentlich ein solches Auto, beladen mit heiklem Inhalt (ob Technologie, Artefakte oder Drogen), versehentlich in die Luft gejagt haben (ist nicht besonders schwer).
Ob der angerichtete Schaden 30 000 oder 100 000 Firebirds beträgt, ist nicht so wichtig: Du steckst auf jeden Fall in der Klemme, deine Schuldner haben keinen Gewissen und kennen keine Skrupel...
Kreativere Einfälle sind natürlich willkommen und erwünscht, bin echt gespannt auf die nächste Session (hoffentlich noch in Februar, nachdem alle mit den Klausuren etc. durch sind). Ist immer eine Freude zu leiten, wenn die Spieler enthusiastisch dabei sind!
Das mit der schriftlichen Zusammenfassung, im Netz abrufbar, ist natürlich super. Werde mich auch an der Niederschrift der Ereignisse beteiligen (falls erwünscht).
mfg,
Oleg.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Aaaah, jetzt sehe ich klarer. Gib ihm Saures, Azentar ;-)
Don Kamillo:
@ Azentar ( Oh großer Gott des Feuers, auch Zippo genannt - ey, darüber könnte ich mich echt mal den ganzen Tag am Boden kringeln!!! )
Ich bastel mir was zusammen, liefer ich Dir mal per Mail oder so, ich denke morgen!
ZOCKEN!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln