Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

[Plot] Leminkainen-Kampagne

<< < (10/11) > >>

Elisabeth Hawkwood:
Sehr nett, besonders eine solche Rueckholkampagne von Stigmata duerfte sehr spannend werden  ;D, ich bin ja mal gespannt was Deine lieben Spielerlein machen. Hat sich schon eine Tendenz herausgeschält, ob es eher in Richtung ausliefern, oder eher in richtung behaltgen geht?

Azzu:

--- Zitat von: Elisabeth Hawkwood am 25.04.2005 | 11:20 ---Hat sich schon eine Tendenz herausgeschält, ob es eher in Richtung ausliefern, oder eher in richtung behaltgen geht?

--- Ende Zitat ---

Eine Tendenz ist nicht wichtig, es wird keine demokratische Entscheidung geben. Bruder Urban weiß von der Artefakten und ist ein Angehöriger des Kriegstempels. Solange er nicht überzeugt wird, die Artefakte geheim zu halten, bleibt dem Rest der Gruppe kaum eine Wahl.

Denize Noy:
Mit dem Gürtel könnte man sich evtl. in extremer Geschwindigkeit ein paar Meter nach vorn bewegen.
Praktisch von 0 auf 100. So eine Art Mini-Sprung  - mit Mini-Sathra?
Je öfter man das macht - und je süchtiger man danach wird - umso weiter kann man kommen.
Allerdings wird man natürlich auch umso kriegerischer eingestellt und verteidigt das Ding vehement, wenn es einem jemand wegnehmen will. 

Elisabeth Hawkwood:
Und, haben die anderen eine Chance Bruder Urban zu ueberzeugen, oder eher nicht?

--- Zitat von: Denize Noy am 26.04.2005 | 20:48 ---Mit dem Gürtel könnte man sich evtl. in extremer Geschwindigkeit ein paar Meter nach vorn bewegen.
Praktisch von 0 auf 100. So eine Art Mini-Sprung  - mit Mini-Sathra?
Je öfter man das macht - und je süchtiger man danach wird - umso weiter kann man kommen.
Allerdings wird man natürlich auch umso kriegerischer eingestellt und verteidigt das Ding vehement, wenn es einem jemand wegnehmen will. 

--- Ende Zitat ---

Das finde ich eine supergeniale Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die tu ich mir mal gleich fuer was ganz anderes in einem ganz anderen System klauen, aber das finde ich ziemlich cool! DANKE!

Denize Noy:
Huch *erschreck* Diese Euphorie gleich... Tss, also ihr Adeligen mit Eurem Temperament...*kopfschüttel*

;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln