Medien & Phantastik > Sehen

Alone in the dark

<< < (9/9)

Fire:
Und auch wieder ein herzliches Beileid der armen Seele, der diesen Film in den Händen hatte...wenigstens konntest du deine Seele und deinen Verstand retten, dadurch, daß du den Film NICHT gesehen hast...:)
Verbrenn die DVD ungesehen :)

DAS werde ich jetzt immer machen, wenn jmd. hier postet  >;D :gaga:

Crenshaw:
immerhin haben die zwei filme eine diskussion zwischen mir und meinem cosuin ausgelöst, welcher jetzt der schlechteste unterirdische film sei, "Doom" oder "Alone in the Dark"... wir einigten uns auf AitD...und Christian Slater dreht ja schon eine fortsetzung dazu
ai, ai ai

:'(

Fire:
Also da ist die Wahl wirklich einfach: AitD ist dreck!!!!! :)

Wobei ich scheinbar der einzige bin, der der Meinung ist, daß DOOM als Computerspiel-Verfilmung ganz gut ist....ist ein netter Action-Reisser, den man sich gut ansehen kann...

FrostByte:

--- Zitat von: Fire am 10.01.2006 | 09:16 ---Also da ist die Wahl wirklich einfach: AitD ist dreck!!!!! :)
--- Ende Zitat ---

Fire is always right.

--- Zitat von: Fire am 10.01.2006 | 09:16 ---Wobei ich scheinbar der einzige bin, der der Meinung ist, daß DOOM als Computerspiel-Verfilmung ganz gut ist....ist ein netter Action-Reisser, den man sich gut ansehen kann...

--- Ende Zitat ---

Fire is always right.

Würfelheld:

--- Zitat von: Fire am 10.01.2006 | 09:16 ---Wobei ich scheinbar der einzige bin, der der Meinung ist, daß DOOM als Computerspiel-Verfilmung ganz gut ist....ist ein netter Action-Reisser, den man sich gut ansehen kann...

--- Ende Zitat ---

du bist nicht mehr allein!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln