Medien & Phantastik > Sehen
Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
critikus:
Nun...
Ridley Scott ist eh viel besser als Wolfagng Petersen in Troja ( ;-) ) und Orlando Bloom bleibt seinem Genre auch treu (nur diesmal ohne spitze Ohren):
Kingdom Of Heaven - hier der Trailer http://www.comingsoon.net/films.php?id=4978 (nur in Quicktime)
... fröhliches Schnetzeln im heiligen Land (nein, ich meine nicht die USA). Und Orlando Bloom macht als Kreuzritter auch keine so schlechte Figur.
Miriamele:
Abendländische Ritter killen im Namen Gottes Moslems, und das in einem amerikanischen Film? Ich ahne das Schlimmste... :-\ Ich meine, Blade Runner, Alien, Black Rain, was waren großartige Filme. Aber in letzter Zeit ist mir Ridley Scott eindeutig zu schmalzig geworden. Wenn ich an "GI Jane" und "Black Hawk Down" denke und den Subtext auf einen Kreuzritter-Epos übertrage, wird mir ganz schlecht.
:puke:
CrazyDwarf:
Kann mich den Befürchtungen der jungen Dame im Kontext der Ereignisse der letzten Jahre nur anschließen...
Red White Dragon:
Naja, ignorieren wir mal Gladiator, der 3 Jahre nach GI Jane rauskam. Ignorieren wir Hannibal. Vergessen wir einfach die anderen Filme von Ridely Scott. Bewerten wir einfach mal den Film. okay, der Film ist noch nicht draussen oder gar fertig. Wir kennen uns ja aus. Also hier die Bertung:
Grundpunkte: 0
Film ist aus Amerika: -10 punkte
Film ist ausserdem aus Hollywood: -10 Punkte
Regisseur ist Engländer, der iin Amerika Filme macht: -5 Punkte wegen Kollaboration
Regisseur hat Filme gemacht,die wir nicht mögen: -5 Punkte
Orlando Bloom spielt mit -5 Punkte
Film spielt zwar während der Kreuzzüge, dass ist aber noch lange kein Grund,dass dies auch so dargestellt wird. Der Kriegsschrei der Kreuzritter war zwar Gott will es aber dass heisst noch lange nicht,dass man dies heute sagen darf. Eigentlich sollte es so dargestellt werden,dass alle Ritter und Moslems "Reise nach Jerusalem" spielen und der Gewinner dann einfach geht. nein, warte, es sollten sich alle liebhaben. Minuspunkte wegen mangelnder Political Corectness: 10
Wir sind deutsche Intelektuelle und hassen daher alles, was aus Hollywood kommt Minuspunkte werden verdoppelt.
Das gibt insgesamt 90 Minuspunkte. Der Film wird sicher shclecht und sollte auf jeden fall verboten werden.[Sarkasmus] Der einzige Grund,warum er gedreht wird ist sicher nur die Hetze gegen Moslems. Ist schliesslich aus Amerika der Film. [/Sartkasmus]
Karl Lauer:
...uiuiuiuiui... Da wird ja schon wieder wild spekuliert. Ich sage mal einfach das mich der Film interessiert und ich hoffe mal gut unterhalten zu werden.
Was die anderen Werke von Scott angehen waren sowohl gute als auch weniger gute dabei. Das ist jedoch meine Meinung. Genau so die, das Black Hawk Down ein richtig genialer Film ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln