Medien & Phantastik > Sehen
Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
Bad Horse:
Ich halte das jetzt mal für etwas überzogen... vielleicht sollte man sich erstmal angucken, worum der Film überhaupt geht, bevor man darin ein Propagandawerk Hollywoods vermutet. Zumal Hollywood sooo begeistert von dem Irak-Krieg ja gar nicht war, oder?
Das kommt mir ein bißchen vor wie das Gemaule von Alrik, weil der Schurke in einer meiner Kampagne einen arabischen Namen hatte. Naja, die Kampagne spielt in Arabien, aber wer wird sich denn davon verwirren lassen... ;) Möglicherweise fliegt die Idee zu diesem Kreuzzugsfilm ja auch schon viel länger in Hollywood rum... wer weiß?
Red White Dragon:
@Seraph
Sag mal,wann hast du den Film gesehen? Ich hab ihn noch nicht gesehen. Komisch. Du redest so, als wüsstest du schon alles. Du bist der prototyp des pseudointelektuellen Amerikahassers. Informier dich mal über die historischen hintergründe. Es gab die Kreuzzüge wircklich. Auch wenn du meinst, dass sie eine Erfindung von Hollywood sind. Der gegner der Europäer waren damals auch tatsächlich Moslems. Ja, George Bush hat den Islam als Feindbild nicht erfunden. Erstaunlich, nicht wahr? Am Besten, ich schreib nix weiter. du musst erstmal die Fakten verkraften, die ich dir bisher geliefert habe. Hoffentlich überfordert dich das nicht.
Phileas:
Die Idee einen Kreuzritterfilm zu machen ist sicher nicht neu in Hollywood. Wie oft kamen in den 90ern die Gerüchte auf, Schwarzenegger macht jetzt doch Crusader (was bekanntermassen jetzt nicht mehr passieren wird).
Das Thema ist auch zu gut, um keinen Film daraus zu machen. Grosse Schlachten, echte Kerle, Gemetzel! ;D
CrazyDwarf:
@Gauntlet:
1.) Das es die Kreuzzüge wirklich gab bestreitet ja auch niemand. Aber in Anbetracht der aktuellen außenpolitischen Situation der USA finde ich es doch sehr verdächtig das sie gerade jetzt einen Film vor diesem Hintergrund produzieren.
2.) Orlando Bloom gibt -15 Punkte, nicht -5
3.) Ich teile seraphs Meinung absolut und 100%ig
Lord Verminaard:
@ Gauntlet:
--- Zitat ---Du bist der prototyp des pseudointelektuellen Amerikahassers.
--- Ende Zitat ---
Achtung. Das ist eine Unterstellung und an der Grenze zur Beleidigung. Ich bin sicher, im Sinne der Channel-Mods zu sprechen, wenn ich sage: Bitte etwas bremsen. Provokation macht bis zu einem gewissen Punkt Spaß, aber immer schön sachlich bleiben.
Edit: P.S.:
--- Zitat ---du musst erstmal die Fakten verkraften, die ich dir bisher geliefert habe. Hoffentlich überfordert dich das nicht.
--- Ende Zitat ---
Das gilt für diese Aussage erst recht!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln