Medien & Phantastik > Sehen
Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
Corcoran:
Das war die Krönung des Abfalls
Nicht nur Richtig schlecht sondern direkt aus der Abyss des filmischen Abgrunds.
Farblos, schlechte Schauspieler
Grausame Synchonisation, immer wieder fragt jeder im Kino seinen Nachbarn, Was hat gerade gesagt ?
Wie z.b, Sagt ihm wenn ich Königin bin, wird er die Magd haben. Magd ? nein das sollte Macht heissen, aber es war ein zutode genuscheltes Macht.
Nicht im Kino ansehen, hier reicht Fernsehen voll und ganz aus und man sollte nebenher noch was tun, wie z.b. Musik hören und etwas spielen. Das hilft gegen die Langeweile, die durch die 146 Minuten bis zur Qual gesteigert wird.
Eye Of Gruumsh:
Also ich hab jedes Wort verstanden... vielleicht solltest du mal das Kino wechseln ::)
Lady of Darkness:
Ich hab auch jedes Wort verstanden, das einzig wirklich nervige an dem Film war die Pause, die das blöde Kino mitten an einer spannenden Stelle machen mußte... *grrr*
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Lady Sakura am 19.05.2005 | 13:16 ---Ich hab auch jedes Wort verstanden, das einzig wirklich nervige an dem Film war die Pause, die das blöde Kino mitten an einer spannenden Stelle machen mußte... *grrr*
--- Ende Zitat ---
oh, welche Stelle war denn spannend ? ;)
Don Kamillo:
Wo bitte gab es bei diesem Film ne Pause? Das Kino muß ich mir merken, damit ich da bloß nicht reingehe!
Bei mir lief der Film durch, ohne nervige Pause mit Fahrstuhlmusik...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln