Medien & Phantastik > Sehen
Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Gauntlet am 11.02.2005 | 19:27 --- Filme aus dem Internet downloaden ist nämlich ein Verbrechen.
--- Ende Zitat ---
Ich weiss nicht wo du gelesen hast dass hier jemand was illegal runtergeladen hat...
Schon von Vorabversionen fuer die Presse gehoert?
Red White Dragon:
--- Zitat von: Selganor am 11.02.2005 | 19:37 ---
--- Zitat von: Gauntlet am 11.02.2005 | 19:27 --- Filme aus dem Internet downloaden ist nämlich ein Verbrechen.
--- Ende Zitat ---
Ich weiss nicht wo du gelesen hast dass hier jemand was illegal runtergeladen hat...
Schon von Vorabversionen fuer die Presse gehoert?
--- Ende Zitat ---
"gerippte Teilversion" klingt schon so illegal.
Preacher:
"klingt schon so illegal"
"dein Verhalten ist Beweis genug"
Das sind zum Beispiel zarte Hinweise darauf, daß eine Diskussion mit dir fruchtlos wäre - das sind nämlich vollkommen aus der Luft gegriffene Schlußfolgerungen.
Und die Geschichte von wegen Moslems und Klingonen:
Seraph sagte, daß die Moslems nicht die "Gegner" waren. Das mag zwar mißverständlich formuliert sein, aber aus dem Kontext geht eindeutig hervor, daß sich das darauf bezog daß die Christen die Aggressoren waren - nicht die Moslems. Alles was Du dazu von dir gibst, sind wüste Unterstellungen.
Deswegen nicht vernünftig diskutieren.
Solltest Du dich mal dazu herablassen, ein wenig sachlicher und weniger aggressiv gegenüber deinen Gesprächspartnern zu agieren, dann könnte man darüber nochmal nachdenken. Und bis das nicht passiert, war das der letzte Versuch meinerseits in dieser Richtung.
Aber ich hab ja wenig Hoffnung - das hast Du mit allen bisherigen Nicks auch nicht geschafft. Fragst Du dich nicht manchmal, ob es nicht vielleicht doch an dir liegen könnte, daß man dich dauernd bannt?
Red White Dragon:
--- Zitat von: Preacher am 11.02.2005 | 19:46 ---
Aber ich hab ja wenig Hoffnung - das hast Du mit allen bisherigen Nicks auch nicht geschafft. Fragst Du dich nicht manchmal, ob es nicht vielleicht doch an dir liegen könnte, daß man dich dauernd bannt?
--- Ende Zitat ---
Ich kann kein Chinesisch. Kannst du mir das bitte erläutern?
Crujach:
es gibt Leute die vermuten, dass du ein User bist, der schonmal mit ähnlichem Verhalten gebannt wurde - sollte das stimmen bist du praktisch schon gebannt - sollte es nicht stimmen wird eventuell nch ein paar momente länger darüber nachgedacht ob es tolerierbar ist wie du postest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln