Medien & Phantastik > Sehen

Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott

<< < (15/29) > >>

Teclador:
@Ludo/Thedwarf: Habt ihr schon mit bekommen, das Orlando auf Scotts Anweosungen hin ein Brusthaartoupe wegen fehlender Männlichkeit tragen musste?

Vandal Savage:
Ich gebe es zu: Ich hab mich in die Optik des Trailers verliebt  :-*

Ludovico:
Ohne mir das jetzt alles durchgelesen zu haben, so werde ich mir den Film aus folgenden Grund entweder nur in der Sneak oder auf DVD antun: Orlando Bloom.

Wir alle haben miterlebt, wie er in "Fluch der Karibik" von Johnny Depp brutalst an die Wand gespielt wurde.
Und das war ein Topstar des Films.
Nun haben wir es mit Edward Norton, Liam Neeson und Jeremy Irons zu tun, absoluten Top-Schauspielern, echten Meistern ihres Faches und das in Nebenrollen.
Die Hauptrolle des Films wird da einfach untergehen. Das prophezeie ich jetzt einfach mal. Immerhin ist das schon in "Fluch der Karibik" der Fall gewesen, und ich glaube kaum daß Bloom mittlerweile in der Lage ist, eine Figur richtig gut rüberzubringen und nicht den blassen Milchbubi raushängen zu lassen.
In Troja ist er auch kaum aufgefallen und wurde von den anderen wesentlich besseren Schauspielern plattgemacht. Okay, ich fand den Film grottig, was aber eher am Inhalt des Films als an den Schauspielern lag.

Wieso Scott sich für diese absolute Fehlbesetzung entschieden hat, ist mir schleierhaft.
Entweder kreiert er einen Film für kreischende Teenie-Fans von Bloom, wobei er dann allerdings staat Neeson, Irons und Norton eher ein paar Soap-Stars hätte nehmen sollen oder aber er schafft einen richtig geilen Film, wobei er dann statt Bloom einen Schauspieler hätte nehmen sollen.

Ich weiß schon jetzt jedenfalls, daß ich mich nur über das Geld für die Kinokarte ärgern würde, wenn es nicht die supergünstigen Preise einer Sneak sind.

knörzbot:
Ich lasse mir von einem einzigen Darsteller nicht den Film vermiesen. "Fluch der Karibik" war Trotz "Blüten-Orlando" ein spassiger Film, den ich sehr genossen habe. Und so, hoffe ich zumindest, wird es auch in "Kingdom of Heaven" kommen. Orlando eher bescheiden, dafür reissen es die anderen Darsteller und die tolle Optik des Films raus.  ;)

Ralf:
@Ludovico : Mann bist du wieder negativ.
Ich fand Orlando Bloom in "Fluch der Karibik" eigentlich ziemlich überzeugend. Klar geht er neben Johnny Depp ein bisschen unter aber das hätte, und hat,  jeder (und ich meine jeder, sogar der immense Geoffrey Rush) getan.
Und ich mag zwar Jeremy Irons und Liam Neeson auch sehr, aber "echte Meister ihres Faches"? *hust*D&D*husthust*EpisodeI*hust*
Gut - Ed Norton ist makellos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln