Medien & Phantastik > Sehen

Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott

<< < (18/29) > >>

Eye Of Gruumsh:

--- Zitat von: Wjassula(Hirn gespendet) am 21.04.2005 | 10:41 ---Solange es noch schöne französische Frauen gibt die sagen "Ah...Orlando..´es so cuté...´he makes my ´art melt", solange ist der für mich nicht out.
--- Ende Zitat ---
Solange es aber keine schönen französischen Frauen gibt, die "Ah... Orlando... das ist eine eschte Mann!" sagen, stimme ich den Kritikern insofern zu, dass sein Aussehen für die Rolle unpassend ist.
Den Film werde ich mir davon aber bestimmt nicht vermiesen lassen, da er mich darauf hoffen lässt, dass es doch noch ein wirklich gutes Schlachtenepos nach 'Gladiator' geben wird ;)

Ludovico:
Hey, ich hasse Orlando Bloom nicht.
Ich verstehe bloß den Hype nicht, der um einen mittelklassigen Schauspieler gemacht wird. Daß er jetzt in "Königreich der Himmel" die Hauptrolle spielt, scheint für mich auch eher nur deshalb der Fall zu sein, um die weiblichen Zuschauer für den Film zu begeistern. Das implizierte auch schon der Text der Kinozeitschrift, welche schrieb "und der wunderschöne "Legolas" Orlando Bloom zum Mann heranreift, der...".

Ihn mit solchen Charakterdarstellern zu konfrontieren, wobei er das nun mal leider mit seinen zwei Gesichtsausdrücken selber nicht hinbekommt, paßt nicht.
Da hätten sie eher Schauspieler wie Matthew Lillard als Nebendarsteller nehmen sollen, aber doch nicht solche Giganten.

Gast:

--- Zitat von: Ludovico am 21.04.2005 | 18:31 ---Daß er jetzt in "Königreich der Himmel" die Hauptrolle spielt, scheint für mich auch eher nur deshalb der Fall zu sein, um die weiblichen Zuschauer für den Film zu begeistern.
[...]
Ihn mit solchen Charakterdarstellern zu konfrontieren, wobei er das nun mal leider mit seinen zwei Gesichtsausdrücken selber nicht hinbekommt, paßt nicht.
--- Ende Zitat ---

Orlando Bloom ist da damit die Teenis reingehen.
Diese "Giganten" sind da, damit du reingehst.
So simpel ;-)...

knörzbot:

--- Zitat von: Marcel Gehlen am 21.04.2005 | 18:35 ---
Orlando Bloom ist da damit die Teenis reingehen.
Diese "Giganten" sind da, damit du reingehst.
So simpel ;-)...

--- Ende Zitat ---
So siehts' aus. Der Film ist nun mal auf Blockbuster ausgelegt.

Ludovico:
Da ich im Moment nicht die Zeit für die Sneak habe, werde ich wohl gar nicht reingehen.
Mittlerweile kommen schon aktuelle Kinofilme immer schneller auf DVD raus (Bsp.: Saw). Von daher werd ich mir den im spätestens einem halben Jahr mal auf DVD ansehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln