Medien & Phantastik > Sehen

Kingdom Of Heaven - der neue Ridley Scott

<< < (20/29) > >>

Ladoik:
Jup um längen besser als Troja und King Arthur und Alexander... das ist mir auch sofort durch den Kopf gegangen.
Ich fand den Film auch sehr gut, gut an der ein oder anderen stelle ist er tatsächlich ein wenig zu einfach gestrickt aber das hat mich nicht wirklich gestört.
Insgesamt hat mir die Schauspielerische Leistung gefallen, auch die von Bloom.
Die Ausstattung und Athmosphäre ist klasse und das Setting glaubhaft.
Und die Darstellung der Moslems und Christen ist prima, sie Zeigt das alle halt doch "nur" Menschen sind. Klar gut und Böse sind sehr genau gezeichnet, aber hey, was solls.
Sicher kein Meisterwerk aber durchaus ein sehenswerter Film. Und das hatte es ja jetzt schon länger nicht mehr. ;)

Don Kamillo:
Auch mir hat der Film sehr gut gefallen. Das ganze Drumrum hat gestimmt, die Atmospähre war schön "trocken"

Eine Kleinigkeit hat mich gestört ( Ich als alter Rollenspieler, der gerne mit Musik spielt und den "13. Krieger Soundtrack" inzwischen auswendig kennt ): die haben einfach knapp 5-10 Min lang 1:1 Musik aus deiem Film übernommen, und zwar das Hauptthema... fand ich irgendwie dreist, ar zwar passend, hat mich persönlich aber sehr irritiert...
Und der Name ist auch "bescheiden" gewählt, wäre nicht "Königreich des Himmels" besser? Egal...

Fazit: Lohnt sich in jedem Fall!

@Ladoik: Besser zu sein als Alexander" ist auch nicht schwer... Schlechter sein dagegen sehr!

Kaymac:
Ich hab den Film noch nicht gesehen aber ich gehe auf jeden Fall rein, weil Ridley Scott ein sehr guter Regisseur ist und ich sein Erstlingswerk "Die Duellisten" einfach genial finde! Und ich mag Orlando Bloom! Ätsch!  :P So ne lange Nase! bäbäbä!
Typisch das die Herren den Schöpfung wieder mal auf einen anständigen jungen Mann der rein zufällig Schlag bei den Frauen hat, rumkloppen! ~;D
Ach ja und für die Aragorn-Fraktion: Viggo Mortensen hat die Lederkluft nicht reinigen lassen, die ganzen Dreharbeiten hindurch! So! Da habt ihrs!  ~;D :korvin:

Preacher:

--- Zitat von: Kaymac am  6.05.2005 | 12:28 ---Ach ja und für die Aragorn-Fraktion: Viggo Mortensen hat die Lederkluft nicht reinigen lassen, die ganzen Dreharbeiten hindurch! So! Da habt ihrs!  ~;D :korvin:

--- Ende Zitat ---
Das hab ich auch gelesen - und mich gefragt, warum. Kann man mit tränenden Augen und beißender Nase überhaupt gescheit spielen? ;D

Kaymac:
Jetzt wissen wir auch warum Liv Tyler so näselt! ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln