Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

PS2-Spiele für 2 Spieler

<< < (3/7) > >>

divine_silence:
wie wärs mit Singstar. ich weiß dass das nicht gerade in die taktik sparte passt. aber karaoke macht spaß. und an beat'm ups, bekommt ein freund von mir bald snk vs capcom: chaos, die vorschau sah ganz vielversprechend aus!

Falcon:
ich habe mir auch wegen des einfachen KOOPS eine PS2 zugelegt und achte primär auf solche Spiele. schöner Thread :)

Champions of Norrath: wurd ja schon gesagt aber kann man nicht oft genug erwähnen  ;D . Obwohl mich die Bauklötzchenlevel und der weite Zoom (die Models und Grafik sind einfach zu genial dafür) sehr geärgert haben.
HDR3 - Rückkehr des Königs : Leider nur 15Level aber es ist teilweise angenehm schwer und die Amtosphäre ist klasse. Leider kommt in zu wenig Leveln das Schlachtgefühl rüber. Wenn jemand Sarumans Palandingsbums geschafft hat. Mir unbedingt sagen WIE!!!
Time Splitters 2 : Action-Ego-Shooter mit vielen unterschiedlichen Zeit-Settings, Level-Editor, zig. Spielmodi, ne Menge Humor, Unmengen an Waffen (viele doppelt benutzbar) und knapp 100Charakteren (die Werte haben). Was soll ich dazu sagen? genial. 20Euro. kaufen. LOS!!

Falcon:
ich vergaß:

Project Eden: Ist so ein Science-Fiction-Cyberpunk Setting, nur das man die Cops spielt. Die ganze Story kann man im Koop spielen. Es gibt da 4 feste Charaktere die alle irgendwas besonderes können (Hacker,Techniker..) und man schafft die Level nur in Kombination mit allen vieren. Eigentlich dasselbe Prinzip wie Lost Wikings, nur das da noch geschossen wird. gibt aber auch ein paar Deathmatcharenen. Gibts auch schon längst als Budget. ziemlich cool.

6:
Dead or Alive 2: Schöne Graphik und sogar zu 4. spielbar. :)

@Champions of Norrath: Wir haben es zu viert gespielt und es war seeeehr unübersichtlich. Nach ner halben Stunde haben wir das Spiel frustriert aus der PS II geholt...

PS: Welche guten Spiele, die man zu viert spielen kann, kennt Ihr?

Falcon:
Project Eden und Timesplitters2 (es wurde nur explizit nach 2Spieler gefragt) ;)

zu viert muss CoN wirklich eine Katastrophe sein. Bei 2Spielern tut man sich schon schwer details zu erkennen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln