Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
PS2-Spiele für 2 Spieler
Timo:
wieso wird hier nicht Mortal Kombat erwähnt?
Vor allem der aktuelle teil Deception ist zu zweit klasse: Prügelspiel, Tetris/Columnsverschnitt und Schach/Archon in einem was will man mehr?
Contra Shattered Soldier 2DShooter schön schwer und tolle Grafik(nur auf dem hohen Schwierigkeitsgrad sieht man das echte Ende und auch nur wenn man keine Leben verliert und alle Levels mit A oder S Wertung abschliesst.
DanceDanceRevolution:muss ich noch was dazu sagen?
wobei der GameCube mit FinalFantasyCrystalChronicles, ZeldaFourSwords, DonkeyKongKonga witzigere MultiPlayerGames hat...
war MonkeyBalls eigentlich PS2? das macht auch tierischen Spass?
Suro:
--- Zitat von: ChaosAptom am 20.03.2005 | 11:13 ---wobei der GameCube mit FinalFantasyCrystalChronicles, ZeldaFourSwords, DonkeyKongKonga witzigere MultiPlayerGames hat...
--- Ende Zitat ---
Hmm, Eye-Toy für die PS2 ist imho auch ganz witzig.
Falcon:
Jetzt ist der Nachfolger zu Champions of Norrath,
Champions: Return to Arms draussen.
Das coole, man kann seine alten Charaktere weiterspielen und sie bis lvl80 steigern. Natürlich haben sie alle anderen Bereiche (mehr lvl, Waffen, Monster etc.pp) auch erweitert. Ausserdem wird die Story da weitergeführt, der 1. Teil hatte ja ein offenes Ende.
Werds mir irgendwann auf jeden Fall holen.
Suro:
Ab morgen gibts übrigens Timesplitters Future Perfect.Nach allen Wertungen die ich bisher gesehen habe der Multiplayer-Shooter schlecht hin, und außerdem mit der besten Gamepad-Shooter Steuerung.
Morgen gibts dazu vielleicht mehr ;)
(ach ja, und dieses Spiel nimmt sich nicht ernst-es könnte genausogut von japanern entwickelt worden sein ;) )
Gast:
--- Zitat von: Falcon am 23.03.2005 | 12:24 ---Jetzt ist der Nachfolger zu Champions of Norrath,
[Champions: Return to Arms[/b] draussen.
Das coole, man kann seine alten Charaktere weiterspielen und sie bis lvl80 steigern. Natürlich haben sie alle anderen Bereiche (mehr lvl, Waffen, Monster etc.pp) auch erweitert. Ausserdem wird die Story da weitergeführt, der 1. Teil hatte ja ein offenes Ende.
--- Ende Zitat ---
Wooooooooooooooooooooooooow! Das wusste ich ja noch gar nicht!!! HABEN MÜSSEN!!! *sabbernd zu amazon flitz*
Danke für den Hinweis!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln