@Korvin:
Sag mal, wieso drängelst Du denn auf einmal so? Da wird sicher nichts passieren - bedenke: REALzeit ist nicht gleich SPIELzeit.
Und ich denke, auch Juhanito fände es doof, wenn auf einmal in Tyrconnel "alle tot - nichts mehr zu wollen" ist.
Klar, daß Jason sie Sache auf den Nägeln brennt, aber sowas find ich echt kontraproduktiv: Die Gruppe wird NOCH mehr zersplittert, es kommen noch mehr Handlungsstränge rein - sind ich nicht gut. Man kann ja auch mal ein wenig vom CHar-Spiel wegkommen zuginsten des Plots. Deine große Stunde kommt auch noch.
Zudem: Du hast versprochen, uns bei unseren Angelegenheiten zu helfen. Steht man in Tyrconnel SO zu seinem Wort?
Wir sind gerade mal einen Tag in Alvarez und Diegos Gefährten sind auch noch nicht frei.
Außerdem wird hier wieder nur Zeitkonfusion geschaffen. Juan ist ganz sicher noch nicht am Richtplatz - der hat noch Sachen zu klären. An sich hab ich gedacht, daß wir jetzt wie Gruppe noch einmal zusammenfinden, Beweise ranschaffen und bei der Gerichtsverhandlung, die stattfindet (verspätet - dafür würd ich noch nen Chi ausgeben) den großen Showdown machen.