Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 3 Die Konfrontation

<< < (27/30) > >>

Joerg.D:
Rückblende Jasons Jugend:

Das Gras auf den grünen Hügel der Heimat Jasons wiegt sich im Wind, win kleiner gepflegter Baernhof vor dem ein paar Fischernetze zum ausbessern aufgehängt sind.

Ein junger Jason steht da und unterhält sich hitzig mit einer ebenfalls jungen Leila, Er weist Sie ab, doch Leila springt Ihm um den Hals um Ihn zu küssen.
Just in diesem Moment kommt eine junge hübsche Inin um die Ecke und erstarrt zur Salzsäule, Tränen schießen in Ihr Gesicht und Sie dreht sich stum um, um weinend die grünen Hügel hinauf zu laufen.

Jason steht noch da und ruft Caytlin, doch Er wird nicht beachtet.
Auch Ihr Fenster öffnet sich nicht, als Er Nachts Steine an Ihr Fenster wirft.
Jason wird von Ihrem Vater unwirsch vom Hof gejagt und tröstet sich mit der Jagd nach Fischen.

Überblende/

Jason geht vor die Tür und trift dort auf eine Bildschöne junge Frau, welche der jungen Caytlin wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Sie sieht Jason in die Augen und fragt:
Jason Tyconell?

Andreas:
Jason erstarrt.
Caytlin.
Seit mehr als 20 Jahren hat er sie nicht gesehen und nun steht sie hier vor ihm.
Caytlin.
Die einzige Frau, für die er jemals Liebe ampfand, das Mädchen, das er das erste Mal küsste.
Caytlin.
Als sie ihn erneut fragend mit seinem Namen anspricht, zuckt er zusammen, erwacht quasi aus seinen Träumen und stottert:
" Äh, ja, Äh Caytlin? Wie kommst du hierher? Was tust du hier?"

Böse Ahnungen steigen in ihm auf...

Doc Letterwood:
Diego folgt den anderen, lacht über einen Scherz Juans - und erstarrt, als er Jasons verwirrten Blick und die hübsche Dame sieht.

Joerg.D:
"Nicht Caytlin, Ayline ist mein Name.

Und verzeiht meine erneute Frage, seid Ihr Jason Tyconel?"

Andreas:
"Ayline? Oh, verzeiht. Ihr seid einer jungen Dame, die ich einmal kannte,wie aus dem Gesicht geschnitten. Aber ja, Mam, ich bin Jason Tyrconnel. Was kann ich für euch tun?"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln