Das Tanelorn spielt > Videothek

Kapitel 3 Die Konfrontation

<< < (7/30) > >>

Andreas:
"Hilfe? Mein lieber Graf. Ihr habt nicht gewirkt, als benötigtet ihr Hilfe im Kampf... obwohl, wenn ich eure Stimme höre... William?"

Dash Bannon:
'Dieser Tisch ist...verdammt...schwer', keucht der Graf.
Langsam nähert er sich der Gasse, Schritt für Schritt, auch wenn er sichtlich unter der Last des Tisches schwankt, bietet er seinen Gegnern doch keine Gelegenheit für einen Treffer.

Doc Letterwood:
Wie ein Zombie erhebt sich aus den vielen Toten rings um den Grafen Diegos Gestalt und stützt sich auf.
"Nun, werter Anselm...", keucht er und wischt sich Blut aus dem Gesicht, "schön, dass du vorbeischaust. Wenn du erlaubst, packe ich ein wenig mit an." Er stellt sich vor den Grafen, packt die Querverstrebung unter der Tischplatte.
"Verdammte Feuerwaffen. Dem Erfinder von diesem Mist sollte der Arsch mit Blei gefüllt werden.", flucht Diego.

Gemeinsam stapfen die beiden in Richtung der Gasse, verfolgt von ständigen, trockenen Kugeleinschlägen in die Platte.

Joerg.D:
Durch den Nebel der Schüße hindurch kann man eine kleine sehen Luke die sich öffnet.

In der Dunkelheit erglimmt eine Fackel und beleuchtet kurz den wohlgeformten Lauf einer kleinen Kanone.

Langsam, wie in Zeitlupe sieht man, dass sich die Fackel dem Ende der Kanone nährt.

8t88:
Rückblende auf eine Häuserwand, wo ein Rapier drin gesteckt hat...
Ein Ine fällt vom Dach, und Raphael greift sich die lange Büchse, und stellt das Munitionsset neben sich...

Raphael legt an, und ruft den Schützen zu:
"Wir sind die Vernichter..."
Er legt an...
"der Wille der das letzte Licht erlöschen lässt..."

Wie ein Paukenschlag wird das heisse Pulver samt der Kugel aus dem lauf gedrückt.
Die Kugel fliegt und die Kamera direkt hinter her... sie Endet im erschrokenem Auge eines Angels...
Die Fackel fällt zu boden, und müsste erst wieder aufgehoben werden.

Raphael schaut, und überlegt wie viele Schüsse er wohl brauchen würde um den Balkon über den Schützen, die den Tisch aufs Korn nehmen, zum einsturz zu bringen als...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln