Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

[d20] Fading Suns D20 Fragen

<< < (3/6) > >>

Fleischlego:
Und wieder mal drängt sich mir eine Frage auf...
Im PotCS - Buch fiel mir auf, dass es im VPS für bestimmte Arten von Priestern auch bestimmte Arten von "Theurgie" oder Fähigkeiten gibt. In der d20 Version hab ich da nichts wirklich vergleichbares gefunden. Ist das wirklich so, dass die verschiedenen Orden ihre eigene Magie haben? - Wenn ja, geht ja was ziemlich elementares mit der d20 Version verlohren... (Ich bin gerade kurz davor, mir das VPS Buch zu bestellen :( )

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Fleischlego am 31.03.2005 | 02:24 ---Und wieder mal drängt sich mir eine Frage auf...
Im PotCS - Buch fiel mir auf, dass es im VPS für bestimmte Arten von Priestern auch bestimmte Arten von "Theurgie" oder Fähigkeiten gibt. In der d20 Version hab ich da nichts wirklich vergleichbares gefunden. Ist das wirklich so, dass die verschiedenen Orden ihre eigene Magie haben? - Wenn ja, geht ja was ziemlich elementares mit der d20 Version verlohren... (Ich bin gerade kurz davor, mir das VPS Buch zu bestellen :( )

--- Ende Zitat ---

ja, ich glaube so ist es. oder warte auf die 3tte Edition die igrendwann 2019 herauskommen wird ;) Im übrigen halte ichd ie Konvertierung für sehr einfach, es sei denn man will die Regeln wasserdicht haben.

Fleischlego:
Naja, mein d20 FS-GRW ist eh schon am zerfleddern. Verdammt  :-X

*hat gerade FS VPS bestellt*

Dafür jetzt aber HC. Und hoffentlich nen ordentliches Regelwerk

*genervt D20-Buch in die Ecke schmeiß*

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Fleischlego am 31.03.2005 | 12:59 ---Naja, mein d20 FS-GRW ist eh schon am zerfleddern. Verdammt  :-X

*hat gerade FS VPS bestellt*

Dafür jetzt aber HC. Und hoffentlich nen ordentliches Regelwerk

*genervt D20-Buch in die Ecke schmeiß*

--- Ende Zitat ---

also, das VPS ist schrullig aber für Nicht-Regelfetischisten sehr gut. Wer sehr gerne ausgeklügelte Regeln hat wird enttäuscht.

Fleischlego:
Mir gehts mehr um die spielbarkeit ;)
d20 ist schnell und nen kampf dauert nicht so lang, falls einer kommt. (auch bei höheren Levels, hab da meine Methoden mit der Zeit entwickelt *gg*)

Ich hoffe VPS ist da auch halbwegs variabel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln