Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

[d20] Fading Suns D20 Fragen

<< < (5/6) > >>

Fleischlego:
Hmmmz, ich muss lernen, mich auszudrücken ;)
Reviving gibt's, ja, aber nicht wirklich allgemein.

Und... Nein, kein Star Wars d20 :P

Edit:
RTFM  ???

Aber allgemein kommen mir eben die Priester vom System her etwas "zu blass" vor bei d20. Sprich, sie sind nicht wirklich auf ihre Sekte gemünzt, sondern haben einfach Fähigkeiten zugeworfen bekommen. So kommt es mir jedenfalls vor.

Azzu:

--- Zitat von: Fleischlego am 31.03.2005 | 17:13 ---Reviving gibt's, ja, aber nicht wirklich allgemein.

--- Ende Zitat ---

Soweit ich weiß, kann die Rituale aus dem Standard-Kanon (Benedictions, wenn ich mich nicht irre), inklusive Reviving, jeder lernen - anstelle eines Rituals der entsprechenden Stufe aus dem derzeit gewählten Kanon.

Fleischlego:
Achso, das nennst du Standartkanon?

Wenn wir bei unliebsamen Details sind:
Und trotzdem sind die Würfe auf Theurgie/PSI immernoch schlecht ausgearbeitet (keiner kann dem eigentlich widerstehen) - und wir haben immernoch das Energieschildthema... Usw. usw. usw...
Es wurde mir jetzt einfach zu viel. :)

Azzu:
FS d20 ist IMHO wirklich ein Schmerz im Allerwertesten (eingermaßen abhelfen könnte eine Verwendung der weitgehend kompatiblen Regeln von d20 Modern oder Mutants and Masterminds).

Fleischlego:
Ich hätte eine Abart von d20 modern mit "Point Buy Numbers" gemacht (d.h. d20 => Kaufsystem!).
Aber das schafft mir im Moment keine Abhilfe mehr, bin ziemlich gereizt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln