Medien & Phantastik > Hören
Welche Radiosender hört ihr den so?
Karl Lauer:
Ich bin auf Arbeit gezwungen FFH zu hören, da meine Zimmerkollegin die Kontrolle über das Radio hat. Da läuft den ganzen Tag auch nur Dudelmusik und ich hatte schon die Theorie, das man (wenns möglich wäre) einen ganzen Tag aufnehmen könnte und am nächsten Tag anstatt des Radios abspielen. Da würde keiner den Unterschied merken.
Im Auto höre ich immer den Sender, der mich gerade interessiert. Ich schalte da zwischen HR3, Antenne Bayern, Planet Radio, youFM, SWR3 und FFH hin und her.
Phileas:
In letzter Zeit höre ich nur wenig bis gar kein Radio (habe im Moment sogar keines :-[ ).
Aber sonst eigentlich NDR2. Mainstream ohne einige Chartspeinlichkeiten. Und natürlich Bundesliga-Konferenzschaltung ;)
dr.fendo:
hm, da es den perfekten Radiosender für mich nicht gibt (schon gar nicht in Deutschland) begnüge ich mich meist mit Radio Salü oder SWR3 wobei gerade letzterer für meine Menge an Radiokonsum noch ganz in Ordnung is. Oh ja und wenn die beiden grade nicht empfangbar sind begnüg ich mich mit RPR1
Nurgid Vanderhole:
Bayern 1 (nur im Bad ;) und ab 19.00 Uhr), B 5 und Bayern 2
6:
Momentan SWR3.
Bei Rockland hat man leider nach 3 - 4 Stunden hören die komplette Musik-Palette für einen Monat durch... :-\
Wenn ich unterwegs bin, dann höre ich unheimlich gerne Deutschlandfunk und 1 Stunde (aber auf keinen Fall länger ;)) BR5 aktuell.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln