Pen & Paper - Spielsysteme > Wushu

[NEWS] WUSHU - Deutsch

<< < (3/8) > >>

Jestocost:
Gratulation. Gefällt mir super. Ich hätte zart für die eine oder andere Sache (Mooks etc.) deutsche Entsprechungen gerne gesehen, aber das sind ja nur Kleinigkeiten.

Crujach:
mir gefällt es gut - besonders weil ich zu faul bin mir das englische original durchzulesen ;)

ansonsten hatte der Rollenspielerstammtisch angedacht einen Shadowrun mit Wushu hochzuziehen und nach meinen erfahrungen mit der letzten SR runde bei Jon Snow wird es einfach sein SR und Wushu unter einen Hut zu bringen. (Der Plot wird einer meiner 'einfachen' Liquid-Plots sein um es herausfordernder zu machen.)

the7sins:
Ich möchte mich ganz herzlich für die Übersetzung von Wushu bedanken, denn anderfalls wär mir wohl ein GROSSARTIGES Rollenspielsystem durch die Finger gerutscht, dass Möglichkeiten ohne Ende für COOL!e Action bietet mit allem was dazugehört. DANKE also und ich hoffe es kommt noch so einiges dazu raus.
Simon, der zum ersten Mal seit ewigen Zeiten wieder überlegt Abenteuer und Supportstuff für ein (fremdes) Sys zu schreiben!  :d :d

psycho-dad:
Hab´s mir auch mal geladen und Gelesen.

Hört sich Prima an, ob das allerdings für meine Chaostruppe geeignet ist, wird sich nächste woche Freitag zeigen  ;D

8t88:
Hallo!
Ganz oben findet ihr das neueste vom Besten! 8)  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln