Medien & Phantastik > Hören
W:O:A 2005
Rei:
Ich bin auch zugegen. Muss ja die Bändchen erweitern *g*
N treffen mit anderen Forumsmitglieder is ja auch nich ausgeschlossen so lang man Handynummern hat und in ungefähr weis wo die sich grad aufhalten. Und vor allem, wenn die auch ans Handy gehn, wenn man sie anruft, nich wahr, Rokal? ^^
Plansch-Ente:
Das mit dem Handy lässt sich ja absprechen. Viel schwieriger wirds da schon mit dem finden :)...ich hab mal gehört das eine Beschreibung wie "Ich bin der mit dem Metalshirt und den langen Haaren" in Wacken nicht so hilfreich ist ;)
Rei:
OK, vorher zumindest mal ein Bild von demjenigen, den man sucht gesehen zu haben is natürlich auch hilfreich. Und ansonsten braucht man ja eigentlich nur den Campingplatzbuchstaben und ne ungefähre Ortsangabe, dann geht das eigentlich sogar fast leicht.
Und ansonsten sucht man nur nen Haufen von Rollenspielern, die Fallen garantiert auf, weil die meisten die jetzt schon ihr kommen angekündigt haben kennen sich ja untereinander.
Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf Wacken und geh nu meine Karte bestellen....
Plansch-Ente:
Mist...ich hoffe ich krieg noch ne Karte sobald sicher ist das ich mitfahren kann...leider steht das noch in den Sternen :(
Rei:
Noch sollten genügend da sein. Ansonsten heist es halt abendkasse. Und die Waren letztes Jahr schon so mancehm die letzte Rettung; tja, wenn man halt mit der schon benutzten Rock am Ricng Karte nach Wacken fährt..... *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln