Medien & Phantastik > Sehen

CSI

<< < (4/7) > >>

Tantalos:
Ich fand CSI:NY auch besser als Miami.
Die bilder mit dem kalten blau waren ziemlich stylisch, irgendwie hatte das ein interessantes Flair dadurch.
Mir ist es auch aufgefallen, dass irgendwie plötzlich nicht nur Morde aufgeklärt werden.
Mal weiterverfolgen!

Daher: :d :d :d

Seraph:
Also ich schaue Miami und NY regelmaessig, und mag beide

Arbo:
Ich weiß nicht, mein Favorit ist immer noch die ursprüngliche CSI-Crew mit Grissom - hatte schöne Untertöne (gerade wegen Grissoms "Defekt") und tlw. ein paar wirklich komisch wirkende Szenen.

Miami ist mir zu farblos und zu ernst. Außerdem denke ich bei MIAMi immer an Crocket und Tubbs, bisweilen war die recht witzig. Genau sowas fehlt da ~;D

Was mit NY wird, muss man erstmal sehen. Optisch kommt das schon mal besser daher als die Vorgänger. Von den Stories aber waren die zwei Folgen am Montag eher sehr, sehr schwach und ... naja.

Arbo

Andreas:
Zwei Dinge, die mich an CSI:NY wahnsinnig gestört haben:

- Die Storys waren nicht sonderlich ausgefeilt und gingen zum Teil (bspw durch die Ratten) zu sehr ins SplatterGenre.
- Der entsetzlich amerikanisch nationale Pathos: Ground Zero, der Protagonist der seine Frau dort verlor, aber: "in keiner Stadt ist die Hoffnung so lebendig wie in New York..." *würg* Erst splattern und dann jammern.

Was diese SPlattereinstellungen generell angeht schliesse ich mich critikus an. Tut eigentlich not.

Ansonsten sehe ich am liebsten Las Vegas, Grissom finde ich einfach cooler.

Tantalos:

--- Zitat ---Ansonsten sehe ich am liebsten Las Vegas, Grissom finde ich einfach cooler.
--- Ende Zitat ---
FullAck

Aber NavyCIS schlägt eh nix *g*
Mist, schon wieder OffTopic

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln