Medien & Phantastik > Sehen

CSI

<< < (6/7) > >>

Meara:
So, dann mach ich hier mal die Ausnahme - ich mag Horatio gern leiden, Grissom ist allerdings nicht zu toppen!

Mit CSI NY kann ich mich bisher noch nicht so richtig anfreunden, kann aber auch nicht genau sagen, warum und so werd ich mir dann wohl auch noch ein paar Folgen anschauen und dann mal weitersehen.

McQueen:
Ich such derweilen leutz, die CSI und allgemein Krimis bzw vorallem Forensiker Serien mögen. Was ist euere Liblingsserie in der hinsicht? hm.

Selganor [n/a]:
Ich hab' die inzwischen DREI CSI-Threads mal zu einem zusammengeschmissen.

Meine CSI Top 3 ist noch immer:
- Vegas
- New York
- Miami
(Wobei Vegas und New York arg eng beieinander sind und von Folge zu Folge durchaus mal die Plaetze tauschen koennen)

NCIS habe ich zu wenig gesehen um mir davon ein Bild machen zu koennen und "The Evidence" wurde ja in den Staaten schon vor einer kompletten Staffel abgesetzt :(

McQueen:
ich bin schwer am überlegen dazu ein projekt zu starten, aber das würd ich nicht alleine machen. ICh brauch jemaneden der sich mit den CSI Serien auskennt.

Selganor [n/a]:
Wenn es nur um die Serie (und nicht um die Forensik an sich) geht... ausgehend von diesem Artikel sollte man in wenigen Clicks so ziemlich alles finden koennen was es dazu zu wissen gibt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln