Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Auf der Suche nach dem richtigen System...
8t88:
Wäre zum Monsterjagen nicht auch "Hunter" gut geeigenet?!
Urias:
stimmt shcon, das war auch meine erste wahl aber da es ja eingestellt is will ich nich für das wenige mein geld verpulvern
8t88:
--- Zitat von: Raziel am 24.02.2005 | 16:24 ---stimmt shcon, das war auch meine erste wahl aber da es ja eingestellt is will ich nich für das wenige mein geld verpulvern
--- Ende Zitat ---
Ok, das ist ein Argument!
Auf www.freie-rollenspiele.de
oder bei Oddysee nix brauchbares?
Lord Verminaard:
Um noch etwas in Sachen KULT hinzuzufügen: Ich habe es nur als Spieler erlebt und kenne nicht all seine Geheimnisse, was wohl auch gut so ist. Dieses Spiel hat mir einige meiner unvergesslichsten Rollenspiel-Erfahrungen beschert. Die mentale Ballance ist eine super Sache. Allerdings halte ich persönlich den Rest der Regeln (Fertigkeits- und Kampfsystem) für ziemlich mies -- so mies, dass sie mich bisweilen aus der wohlig-schaurigen Stimmung rausgerüttelt haben, weil ich dachte: "Nee, oder?"
Also, KULT Hintergrund mit einem anderen System klingt nach einer ziemlich guten Idee. Nur die Mentale Ballance würde ich irgendwie versuchen rüber zu retten.
Bitpicker:
Da mag der Lord durchaus Recht haben, ich habe Kult noch nie mit den eingebauten Regeln gespielt. Sie machen auf mich wirklich keinen sonderlich guten Eindruck.
Robin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln