Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen

Auf der Suche nach dem richtigen System...

<< < (2/14) > >>

Selganor [n/a]:
Nein, das Intro-Kit, also ein Einfuehrungsabenteuer mit vorgefertigten Charakteren hat 24 Seiten.
In Unisystem gibt es (noch auf Seite 1) einen Thread [Witchcraft] Kostenloses Grundregelwerk ;)

BTW: Es bleibt dir ueberlassen wie viel (oder wenig) Magie die SCs haben. Wenn nur 1-2 Leute in der Gruppe Magie (oder Psi oder goettliche Wunder) haben ist das System nicht auf einmal "unspielbar"...

ragnar:
So gut wie nicht mehr (auf deutsch) zu bekommen, aber Kult könnte etwas für dich sein.

Ludovico:
Für Dich scheint SLA Industries das richtige zu sein.

Urias:
Aso... Das hab ich jetzt nicht gesehen.
Gabs Kult überhaupt mal auf deutsch?
Hab mir jetzt mal kurz durchgelesen um was es bei SLA Industries geht, aber irgendwie triffts nicht gerade meinen Geschmack. Ich such eher was mystischeres. Außerdem sagt mir das Zukunftssetting nicht ganz zu. Wär wohl besser in der Gegenwart

ps: oh gott ich bin echt kein leichter kunde...

Haukrinn:
Witchcraft wäre auch meine erste Empfehlung. Und wenn man den niedrigsten Kampagnen-Level wählt, werden die SC dabei entweder überhaupt keine oder nur sehr wenige/schwache übernatürliche Kräfte besitzen.

Ansonsten wäre vielleicht noch Conspiracy X was für Dich (ist auch von Eden Studios. Wenn Du Dir Witchcraft besorgst, kannst Du Dir's ja auch gleich mal anschauen). Da würde ich aber warten, bis die neue Auflage erscheint (so sie denn erscheint. "Eden Studios" zu "Release Schedule" verhält sich im Allgemeinen wie Materie zu Antimaterie).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln