Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Li Halan - wieviele gehen den alten Wegen nach ?

<< < (2/3) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Managarmr am 25.02.2005 | 10:41 ---Die Mitglieder misstrauen einander viel zu sehr. So, selbst wenn sie Interessantes ausgegraben haben, blockieren sie sich vielleicht gegenseitig zu sehr, um wirklich Effekte zu zeigen  ;D

--- Ende Zitat ---
Was ich aber speziell in diesem Fall gar nicht mal glaube; zumindest wenn dieser Zirkel dem Manja-Kult der alten Li Halan folgen sollte. Dann steht nämlich das Wohl der Linie/des Hauses ganz eindeutig über jedem persönlichen Ziel eines Zirkel-Mitglieds, was zur Folge hätte, dass sie in der Tat an einem Strang ziehen.

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 25.02.2005 | 10:44 ---Hmm, es gitb ganz sicher noch einige Li Halan, die den alten Wegen folgen. Nur gibt es hier mal wieder das Problem der Zeit; die Konversion liegt schon mehrere hundert Jahre zurück, es ist also die Frage, wie stark sich das alte Erbe erhalten hal. Cardano hat seinerzeit dafür gesorgt, dass jeder, der sich ihm und seinem neuen Glauben n den Weg stellte, vernichtet wurde. Und er war gründlich, wenn ich mich recht erinnere...

--- Ende Zitat ---

jajaja, das sagt man, aber war ja klar, dass die Li Halan alles abstreiten ! Aber die Wahrheit ist irgendwo da draussen  >;D

Denn die Tarnung muss schon perfekt sein, oder ? Es war klar, dass die Li Halan so nicht weitermachen konnten und schwenkten offiziell um. Wer saht denn, dass Cardano nicht alles geplant hatte ? Und ein innerer Zirkel wird bestehen, der sehr klein ist und das Erbe aber sicher weiterträgt. Vielleicht gibt es gar einen unbekannten Li halan Planeten mit Sprungkoordinaten, die nur der Zirkel kennt. Vielleicht bilden sie ihre Leute dort aus ? So eine Art Scientology meets Exzorcist meets Event Horizon.

Catweazle:
Es gehen immer DIE den alten Wegen nach, die im dramaturgisch richtigen Moment dafür den Weg der SCs kreuzen. Ist doch ganz einfach.  ;D

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: eed_de am 25.02.2005 | 10:49 ---Vielleicht gibt es gar einen unbekannten Li halan Planeten mit Sprungkoordinaten, die nur der Zirkel kennt. Vielleicht bilden sie ihre Leute dort aus ? So eine Art Scientology meets Exzorcist meets Event Horizon.

--- Ende Zitat ---
Sehr spannende Idee....  >;D

Kardinal Richelingo:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 25.02.2005 | 13:42 ---
--- Zitat von: eed_de am 25.02.2005 | 10:49 ---Vielleicht gibt es gar einen unbekannten Li halan Planeten mit Sprungkoordinaten, die nur der Zirkel kennt. Vielleicht bilden sie ihre Leute dort aus ? So eine Art Scientology meets Exzorcist meets Event Horizon.

--- Ende Zitat ---
Sehr spannende Idee....  >;D

--- Ende Zitat ---

sag ich doch, die Li Halan sind böse ! >;D

--- Zitat von: Dailor am 25.02.2005 | 13:40 ---Es gehen immer DIE den alten Wegen nach, die im dramaturgisch richtigen Moment dafür den Weg der SCs kreuzen. Ist doch ganz einfach.  ;D

--- Ende Zitat ---

das mag stimmen, reicht jedoch kaum als hintergrundstory ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln