Medien & Phantastik > Sehen

Appleseed

<< < (5/7) > >>

Cycronos:
ok, bei dieser Sachlage kann ichs dann eigentlich doch ganz gut verstehen, dass so wenige Animes laufen. Hätte wirklich nicht erwartet, dass die Situation wirklich dermaßen desolat ist.
Liegt wohl am typisch deutschen "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht"-Verhalten.

ToBe:
Es gab übrigens schon mal einen Appleseed Film vom gleichen Author. Weiß allerdings nicht mehr  wo parallelen waren oder ob das eine andere Story war. Ansonsten spielten dort die selben Figuren mit.

http://www.imdb.com/title/tt0094668/

Selganor [n/a]:
So...Bin auf dem Weg ins Cinema Quadrat in Mannheim.

Wer auch um 21:30 dort ist kann mich und Slobo dort treffen ;)

Selganor [n/a]:
Sorry fuer das Doppelposting aber das muss jetzt raus....

WOW!!!!

Der Zeichenstil der Menschen ist zwar etwas gewoehnungsbeduerftig (die sehen weit "kuenstlicher" aus als die Maschinen und die nahezu photographische Szenerie) aber ein echtes Meisterwerk.

Die Story ist zwar relativ "gradlinig" und an einigen Stellen mit reichlich Traenendruesenreiz versehen und mir ist es mehrfach passiert dass ich genau WUSSTE was als naechstes passieren wird... und kurz darauf kam es GENAU so, aber trotzdem... WOW!!!

Wer also Gelegenheit hat reinzugehen... REINGEHEN!

Ralf:
Das hört sich ja total gut an, aber...

--- Zitat von: Selganor am  6.10.2005 | 23:57 ---Wer also Gelegenheit hat reinzugehen...

--- Ende Zitat ---
...genau daran wird es scheitern. :'(
Und das wo ich Shirow so gerne mag.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln