Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem

Buffy RPG

<< < (21/26) > >>

Selganor [n/a]:
Da macht das System (und auch die Serie) keine genauen Angaben.

Ob sie pro "Mahlzeit" einen Menschen komplett austrinken (auch wenn sie nur einen Teil des Bluts brauchen und der Mensch ueberleben koennte) ist den meisten Vampiren ja auch erstmal egal, ohne so laestigen Ballast wie Seele macht man sich da keine Gedanken, ob das vielleicht "boese" sein koennte >;D

Supersöldner:
Stimmt aber weniger Tote erzeugen weniger Aufmerksamkeit. Und in einer Welt mit Tausenden Jägerin ... (nach Staffel 7)

Selganor [n/a]:
Die Welt war laenger mit hoechstens einer Jaegerin (Falls ueberhaupt) als mit vielen Jaegerinnen... so schnell lernen (theoretisch) unsterbliche Wesen wie Vampire nicht.

Supersöldner:
Die meisten Vampire scheinen ja auch etwas Dumm zu sein. Hab mich oft gefragt ob das eine neben Wirkung   ist der Verwandlung oder ob  viele Idioten einfach viele andere Idioten verwandeln.

Deep One:
Buffy hat Angel einmal von sich trinken lassen und ich meine (weiß es aber nicht mehr) sie hätten gesagt, sie habe es nur überlebt, weil sie die Jägerin ist. Das würde darauf hinweisen, dass Vampire vbis zum Exitus trinken. Nur: Das würde extrem schnell auffallen und extrem unglaubwürdig werden, also geht's bestimmt auch anders.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln