Pen & Paper - Spielsysteme > Unisystem

Buffy RPG

<< < (23/26) > >>

Lichtbringer:
Der Master war doch ein mächtiger Magier (wollte den Höllenschlund öffnen) und konnte sich mit der Essenz seiner Kinder verbinden (siehe Luke). Ergo dürfte das eher ein magischer Effekt gewesen sein, den er auf Darla anwendete.

Supersöldner:
ah du argumentierst also das es Magie war und keine Vampir Fähigkeit ? Interessant.

Lichtbringer:
Ich weiß, "Es war Magie!", ist immer eine billige Erklärung. Aber in diesem Fall halte ich es tatsächlich für die beste Erklärung. Wir wissen aus "The Harvest", dass der Master so etwas tut, und wir wissen, dass Darla sein Liebling war.

Supersöldner:
Sie war mir das Liebsten 400 Lange Jahre.                                                                    Aber das würde beweisen das Vampire Magie an wenden können.                     Vampir Hexen wehren damit möglich .     

Lichtbringer:
Sie können zumindest Rituale durchführen, was wir ja auch u. A. aus dem Finale von Staffel 2 wissen.

Ob sie Hexer/n sein können (also Punkte in Sorcery haben können), ist vielleicht eine andere Frage. Dafür fiele mir jetzt wirklich kein Beispiel aus dem Serien ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln