Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Spielezeitschriften
Suro:
HAb das ganze mal getrennt ;)
--- Zitat von: Raziel am 7.03.2005 | 16:20 ---Gamepro ist ne gute Zeitschrift für Konsolen, aber leider (oder glücklicherweise) für alle 3 nextgenkonsolen und den gba. find ich aber sehr gut gemach die zeitung obwohls die schwesternzeitschrift der gamestar ist
--- Ende Zitat ---
Sah wirklich nicht so schlecht aus, aber Berichte für Xbox und GC kann ich wirklich nicht brauchen...Muss mir wohl mit Gamespot und Co. helfen.
Mordekar:
Ich les hin und wieder PC Games, eigentlich ist die in Ordnung.
Aber ich muss die nicht jeden Monat aufs neue ins haus kriegen...
Nurgid Vanderhole:
Also: Die Powerplay gibt es WIEDER :)
Denn als sich die Powerplay fürs erste in die ewigen Spielzeitschriftenjagdgründe (96/97) begeben hat, sind einige der Redakteure bei der Gamestar gelandet. Ich finde, dass die Gamestar das mit Abstand seriöseste und kompetenteste Magazin von allen gewesen ist.
Die unterstellte Lieblosigkeit kann ich nicht nach vollziehen. Ausser sie besteht aus fehlenden Bildern (PC Games), aus fehlender Machohaftigkeit (PC Action), und/oder aus fehlendem Niveau (Computer Bild - Spiele ;-) ) - dann ist die Gamestar wirklich lieblos ...
Naja, Fakt ist leider auch, das wieder einige Gamestar Redakteure zur Reunion der Powerplay abgehauen sind. Unter anderem deswegen ist das Kapitel Spielezeitschriften für mich auch erstmal abgeschlossen.
Bluerps:
--- Zitat von: Nurgid Vanderhole am 7.03.2005 | 16:42 ---Also: Die Powerplay gibt es WIEDER :)
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich? Muss ich mir mal beizeiten ansehen. :)
Bluerps
Suro:
--- Zitat von: Bluerps am 7.03.2005 | 16:56 ---
--- Zitat von: Nurgid Vanderhole am 7.03.2005 | 16:42 ---Also: Die Powerplay gibt es WIEDER :)
--- Ende Zitat ---
Tatsächlich? Muss ich mir mal beizeiten ansehen. :)
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Jop, nu mit Dvd.Haben wirklich brauchbare Artikel wie ich finde (wenns auch nicht so arg viele sind) und die Wertungen werden von mehreren Testern abgegeben udn dann n Mittelwert gebildet.
Ob sie von der Redaktion her viel mit der alten Powerplay zutun haben kann ich nich sagen, aber n paar Gamestarredakteure, mit denen ich zum Großteil mehr anfangen kann als mit denen die bei GS geblieben sind, sind in der Redaktion(vielleicht welche von der alten Powerplay, wenn Nurgid meint die sidn zu Gamestar gewechselt damals).
Also ich kann mit der Pc Powerplay zzt. am meisten anfangen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln