Medien & Phantastik > Sehen

Top 5 Produktions oder die Filme über die ich am meisten gelacht habe.

(1/9) > >>

Detritus:
Also Jungs ich wollt mal mein Komedieprogramm erweitern und da fragte ich mich halt was euch so an Filmen zum lachen gebracht hat.
Wobei ich mehr auf die Untergrundfilme anspiele.
Und es ist mi eigentlcih egal wie sie euch zum lachen gebracht haben sei es nun das sie so unglaublich schlecht waren das man nur darüber lachen kann wie verzweifelt ernst sich dieser Film versucht zu nehmen oder einfach weils ne gute Komödoe war.
Ich mach auch mal ne kleine Vorgabe:

The big Lebowsky
Shaulin soccers
Eurotripp
Mystery sience theater 3000
Sinnlos im Weltraum
Lord of the Weed
Boneyard (aus der unheimlich schlecht Riege)
Critters
Jeepers Creepers
Die Nacht der lebenden Toten
High Fidelety
Guesthouse Paradieso
Vampire in Broklyn
Und noch viele mehr aber ich will ja auch was von euch hören  ;D ;D

Fleischlego:
1. Ungeschlagen natürlich Guesthouse Paradiso
2. Convent - Die Bedrohung (soll wohl Horror sein, aber musste an einem Stück lachen :d )
3. The 51. State (kam Samstag nacht auf Pro7, netter Film)
4. Mickey Blue Eyes (weil es mal kein schwarzer, böser o. sonstwas Humor war, sondern einfach nett zum ansehen ;) )
5. Agent 00 (Ich weiß nicht, ich find den Film einfach so herrlich bescheuert dumm! :D)

Alrik:
1. Nackte Kanone (alle Teile)
2. Zwei außer Rand und Band (und sowieso alle Bud Spencer & Terence Hill Filme)
3. Es weihnachtet sehr (oder wie heißt der geniale Film noch mit Chevy Case)
4. Life of Brian

Das sind einfach die lustigsten Filme. Die könnt ich tausendmal gucken und würd mich immer noch beömmeln. Bevorzugt guck ich die mit meiner Clique zusammen. Dann noch ein Randalierpack Pils und der Abend ist gerettet!!!

Detritus:
Ich hoffe man kann immernoch erkennen welche Filme ich meinte auch wen sie nicht richtig geschrieben sind.....
Naja was ich noch sagen wollt:
Es sind auch gern mehr als eure Top 5 erwünscht.

ragnar:
Nicht unbedingt meine TOP5, aber ein paar Filme die durchaus als Untergrund+UnglaublichLustig durchgehen:

Nur über meine Leiche, ein deutscher Film über den man wirklich lachen kann(und er ist nicht unfreiwillig komisch!).
U.H.F. von Weird Al Yankovic. Wenn man so will, ein "Episodenfilm" mit Rahmenhandlung. Einige Episoden sind RICHTIG abgefahren, andere sind etwas langweiliger, aber insgesammt wirklich Klasse.
"Gesellschaft mit begrenzter Hoffnung", der Vorfilm zu Monty Phytons Der Sinn des Lebens, der Film danach ist auch klasse, aber der Vorfilm ist IMHO besser.

Bad Taste und Braindead muß man nicht extra erwähnen, oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln